Suche Subventioniertes Notebook

Mannheimer

Enthusiast
Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook das in Verbindung mit einem UMTS-Vertrag (Vodafone Flat für 39€) Angeboten wird.

Bisher habe ich nur folgende Shops gefunden:

One, The Phonehouse.

Muss für 2 Jahre auf Lehrgang und suche daher ein Ersatz für meinen PC das Notebook sollte zumindest etwas Spielefähig sein, also schneller als mein Z37SP von Asus. (8400G). Da am Lehrgangsort nur Internet via UMTS D2 geht, macht es ja Sinn, ein Notebook gleich mitzukaufen. (Wenn es Subventioniert ist).

Habt Ihr noch Tips?

Folgende Geräte hab ich schonmal rausgesucht:

http://www.phonehouse.de/shop/00006/produktseite.php?varProductKey=099.4290.0&aTargetKey1[product]=1&varSessionID=aceacc0d093bf04a093caf5f8376afde&menu=1194_2146_2148&se=gz0zg

http://www.one.de/shop/product_info...=config&products_id=3255&grt=1&tar=19&nav=off

Achso Preislimit liegt etwas bei 1000€-1200€

Danke schonmal Vorab"!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht das Samsung.

Aber schau doch mal zu deinen Elektronikmärkten vor Ort, die bieten mitlerweile auch an, das NB zu subvensionieren, wenn du nen Umts Vertrag machst.

PS: Wg dem UMTSvertrag, hier wird immer mit ner Flat geworben, aber im Kleingedruckten steht dann immer, das sie nach ..Gigabyte auf 364kb runterfahren, bis der neue Monat da ist. Die größe der Datenmenge, bis der FullSpeed möglich ist variert dabei zwischen einem und zehn Gig!
Nur zur Info!

Gruß Stephan

Hallo und danke für die Antwort, dass mit dem Downloadlimit ist mir bewusst.
Leider gibts bei mir in den Elekromärkten dieses Angebot leider nicht.

Ja das Samsung ist auch bisher mein Favorit, bin aber auch bisher sehr mit One zufrieden, ausserdem hat es eine bessere GraKa.

Kennt noch jemand andere Shops o.ä. mit Subventionierten Geräten`?

auch ohne das one angeschaut zu haben: google mal one und probleme ...

das samsung ist sicher eine ordentliche geschichte, auch wenn die leistung nicht der brüller ist.

Also gegen One kann ich nichts sagen, haben in der Familie dort schon 3x Notebooks gekauft, nie Probleme. Kann den Shop nur empfehlen. Allerdings suche ich dennoch alternativen an Geräten. War heute bei MediMäxx dort bieten die 300€ Rabbat inkl. UMTS aber leider eine Grundgebühr von 44€. Die anderen bieten diese für 39€.

Gibts was neues?
Mittlerweile haben Saturn und Promarkt ne 400€ Subvention...nur keine guten Notebooks.
Bisher sind die besten mit ner 9650GT ausgestattet, hätte aber gerne eine bessere GraKa

*UPDATE*
Saturn Hamburg bietet im Moment 500€ Rabatt auf Notebooks mit UMTS Vertrag !

http://change.pennergame.de/change_please/4072903/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh