Suche Streaming Client der Blu-Ray ISOs abspielt

Deckard2019

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Streaming Client, der Blu-Ray ISOs wiedergeben kann. Also mit Menü usw.
Ich hatte mal den Popcorn Hour A100. Der war ganz gut, konnte aber eben o.g. nicht.
Eventuell würde es mir auch reichen, dass der Player nur die m2ts ohne Menü abspielt, aber er muss auf jeden Fall die Blu-Ray Untertitel (sup und pgs heißen die glaube ich) anzeigen können. Also ohne umändern in srt usw. Kann das irgendein Player?

Der C200 kann ja scheinbar die komplette BR ISO, aber der ist mir zu teuer.
Gibt es ein Gerät zwischen 100 und 200 Euro, welches das leisten kann, was ich suche? Oder muss ich da doch deutlich teurer kalkulieren?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst du eigentlich genau?

Einen Streaming Client oder einen Media Receiver?

Ich habe zwar keine ISOs von Blu-rays aber den Inhalt einer Blu-ray auf Festplatte und die kann mein Popcorn einwandfrei abspielen.

Also mein Asus o Play kann auch Blu-ray Isos abspielen ( mit der neuen Firmware). Allerdings geht kein Menu. Untertitel und Sprache lässt sich aber auf Knopfdruck wechseln.

@X5-599
Also ich suche ein Gerät wie den Popcorn Hour. Will halt meine Filme, die ich auf nem Server habe, am TV abspielen.
Der Popcorn kann SUP oder PGS Untertitel bei m2ts Dateien abspielen? Das wäre mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal im Popcorn Forum nach, das dürfte dir doch sicher bekannt sein.

Einen besseren Player als den Popcorn wirst du nirgends finden. Günstiger ja, aber was die Formate usw angeht, da wirst du nichts besseres finden.

Der FANTEC MM-FHDL kann Blu-Ray Isos abspielen (wurde per Update jedenfalls hinzugefügt ;) )

Ja, aber ich suche ja einen Player bis 200 Euro.

Mal angenommen ich möchte nur den Hauptfilm (also die m2ts Datei) mit Untertiteln (SUP, PGS, also die, die schon in der Datei drin sind)...
welcher Player kann das? Oder ist das gar nicht möglich?

Möglich ist fast alles, ist nur eine Frage von Lizenzen und (ich weiss nicht wie ich das am Besten ausdrücken soll, ohne dass das hier geclosed wird).

Der PCH C-200 DARF KEINE B-R-ISOs wiedergeben, ob er es aus anderen diversen Gründen doch kann, ist eine andere Sache.
Ich hab selber den B-110, da wurde er noch nicht in der EU vertrieben, und war anfänglich begeistert (ich wusste dass das Teil noch im Beta-Status war).
Aber es hat sich bezüglich FW fast nichts getan, die Community ist wirklich sehr gut, aber wenn von Syabas nicht kommt da nützt auch ein guter Support nichts.
Ich kann von PHC abraten.

Einen richtig guten B-R-Player der auch HD-MKVs streamt, ist der "LG BD-390".
Ich hab den B-370 und der haut ein klasse Bild auf mein Plasma, DVDs werde richtig gut hochskaliert, er bootet schnell,kann diverse Tonsysteme wiedergeben usw.

Und von den ganzen billigen Streamingplayer ala WD, Fantec und Co kann ich auch nichts gutes sagen, bei diesen Preisen kann man nicht erwarten das dort gute Chips verbaut sind.
Teilweise werden alte, langsame Chips verbaut und wenn du keinen AV-Receiver hast, darfst du schön die Tonspuren von DTS in AC3 umwandeln, weil der Player kein Downmix oder Ähnliches hat.

Ich rate dir gleich ein vernünftiges Produkt zu kaufen,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh