Suche Spionasche Programm

IceCold

Neuling
Hey leute

Ich wollte mal wissen ob es ein kleines Tool gibt welches sämmtliche Eingaben die an einem PC gemacht werden speichert ? Also Passwörter, Chattetexte, usw. Würd mich mal intressieren wenn jemand eines kennt solle er mir doch grad den Link oder den namen nennen.

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja. Der Einsatz solcher Software ist ohne die Einwilligung der betroffenen Personen nicht erlaubt. Und für nen andren Zweck wirst du das ja wohl kaum einsetzen wollen.
Verbring deine Freizeit lieber mit dem Duden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Der Einsatz solcher Software ist ohne die Einwilligung der betroffenen Personen nicht erlaubt. Und für nen andren Zweck wirst du das ja wohl kaum einsetzen wollen.
Verbring deine Freizeit lieber mit dem Duden ;)

Seh ich ganz genau so, das ist total illegal. Und ihr gebt ihm auch noch Tipps bzw. Links :rolleyes:

CLOSE PLZ.

Seh ich ganz genau so, das ist total illegal. Und ihr gebt ihm auch noch Tipps bzw. Links :rolleyes:

CLOSE PLZ.

Es ist ja nicht so als wenn man nicht über Google innerhalb von 30 Sekunden selbst so einen Keylogger finden könnte ;)
Und außerdem ist es ja nicht illegal, solange man es an seinem eigenen PC einsetzt, ohne andere auszuspionieren. Und wir glauben doch alle an das Gute im Menschen ;) :d

Es ist ja nicht so als wenn man nicht über Google innerhalb von 30 Sekunden selbst so einen Keylogger finden könnte ;)
Und außerdem ist es ja nicht illegal, solange man es an seinem eigenen PC einsetzt, ohne andere auszuspionieren. Und wir glauben doch alle an das Gute im Menschen ;) :d

Wozu sollte er z.b. seine eigenen Chats etc überwachen ? Dazu gibts ja History etc etc....

Ist wohl eindeutig das er es NICHT auf seinem eigenen PC benutzen will.

Hab mir die Freiheit genommen und den Thread mal gemeldet.

Keylogger an sich sind im Grunde genommen legal. Es ist zwar ein dunkles Thema, aber solange der Betroffene davon ist Kenntniss gesetzt wird, ist gegen diese Art von Programmen nichts einzuwenden.

Werden solche Programme jedoch ohne Einwilligung des Betroffenen benutzt, wird es natürlich illegal. Was ihr an eurem eigenen Rechner - bspw. zum Schutz - macht, bleibt euch überlassen. Deswegen lasse ich den Thread ersteinmal noch auf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh