Suche Speicher der 250-270MHZ FSB Macht

Hounted-Hill

Semiprofi
Moin

Ich wollte mir nun endlich mal einen neuen Speicher holen... Nur ich weiss nich welchen derzeit habe ich einen
Infinion HYS64D64329GU-6<<< Mit dem iss nich viel OC Drinne

- Preis bis Max 120 €

- Welchen Speicher könnt ihr mir Empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Speicher mit UTT schaffen eigentlich zu 90% immer mindestens 250Mhz 2-2-2-5. Dazu brauchst du aber mindestens 3.2v VDimm. 270Mhz schaffen die wenigsten UTT Speicher da kannst du dann eigentlich nur TCCD nehmen, die haben aber schlechtere Timings brauchen dafür aber auch wesentlich weniger VDimm Spannung.

was ist eigentlich der fsb rekord bei 2225 und 1.5225

Hounted-Hill schrieb:
Äem Welche Hersteller kannste mir Empfehlen ?

Also TwinMos Speed Premium,TwinMos Twister BH5, VT. Im Grunde ist der Hersteller egal , die stehen sich nicht viel nach ich denke bis auf 3Mhz oder 4Mhz ist zwischen den Herstellern nicht drin. Mein Kollege hat zum beispiel die billigen VT (kostenpunkt knapp 38€ pro 512MB) und die gehen sogar besser als meine TwinMos Speed Premium (kosten Punkt war glaub ich 60€ pro 512MB).

Also...... :-)

Hat jemand von Euch diesen Speicher ?

- TwinMos Twister BH5

- TwinMos Twister BH5, VT

Wenn ja Mit welcher V-Dimm habt ihr die am Laufen bzw. Mit welchem FBS ?

Ps. Wo am besten Speicher kaufen ?

Edit

Hab ich ganz vergessen...... Ich such noch ein Mainboard das mit denen Speicher kompatibel ist... Weiss jemand eins... OC Potiential sollte auch gut vorhanden sein...... :-)

Mein System Derzeit:

ADA 64 3000+ @ 2226 MHZ S.754

512 MB Infineon HYS64D64329GU-6

MSI K8M Neo-V

80 GB Hitachi HDS722580VLSA80

Nvidia Geforce 4 Ti 4200 @ AGP 8X

Habe gerade gelesen das das MSI K8N Neo Platinum Edition nur ne max V-Dimm von 2.85V Macht... Was nun ?

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Kannst du mal bitte einen Geizhalslink o.ä., oder einen zu nem Shop posten, der die VT hat?

Und meinst du nicht, das diene Prognose, das 90% die 250 mit 2-2-2-5@über 3,2V etwas zu optimistsich ist? Es gab auch genug, und bestimmt mehr als 10% die das nicht geschafft haben.

Danke
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auch wiedermal auf Speichersuche. Die Anforderungen von Hounted-Hill decken sich mit den Meinen. Allerdings scheitern so Spielereien wie BH5 an meinem Board. Das MSI K8N Neo2 Plat. kann leider nur 2,85 Vdimm geben. Wechle Werte (Mhz bzw. Timings) kann ich mit solchen Spannungen erreichen?

Masterblaster schrieb:
TCCD so 250-270 mit ca. 2,5 3 3 7 1T
Ich meinte eher, wie weit ich bei 2,85 Vdimm mit BH5's kommen würde. Sorry, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

computerfreak12 schrieb:
Kann dir die Gskill PC 4800'er empfehlen, sind TCCD'S und gehen in den meisten Fällen weit über 300 HTT : bei 2,5/4/3/6 ...

Preis bis max 120€ und du kommst mit den Gskill pc4800

cartman1 schrieb:
Preis bis max 120€ und du kommst mit den Gskill pc4800
Wo kriegt man den Riegel bitte um die 120,- ??

Edit: Ein paar schöne BH5 wären wohl besser geeignet. Für 250 Mhz bei 3 Volt dürften die allemal reichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
@Riverna

Kannst du mal bitte einen Geizhalslink o.ä., oder einen zu nem Shop posten, der die VT hat?

Und meinst du nicht, das diene Prognose, das 90% die 250 mit 2-2-2-5@über 3,2V etwas zu optimistsich ist? Es gab auch genug, und bestimmt mehr als 10% die das nicht geschafft haben.

Danke
MFG

Frag mal BlueWorld wo er seine her hat. Ich weiß es nicht.
Ich hatte 5 verschiedene 2x 512MB Riegel Kits und keines hat davon nicht mindestens 250Mhz gepackt.

Von den Gskill Bibt es verschiedene Modelle.... Welche ?

Kuksu

-------------------------------------------------------------------

Hat von euch jemand das DFI Lanparty UT nF3 250GB Wollte ma wissen ob das MB AGP/PCI Fix hat....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh