[Kaufberatung] Suche Soundsystem & Headset

JohnFX

Enthusiast
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Soundsystem und ein Headset.

Das Soundsystem sollte mind. 2 Boxen und mind. 1 Subwoofer enthalten und preisliche dachte ich so im Rahmen von 20-30 Euro exkl.

Ich habe mich etwas umgeschaut und das hier entdeckt:
Logitech S220 schwarz, 2.1 System (980-000021) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Nur ich kenne mich nicht allzu gut mit Soundsystemen und Headsets aus,da ich nicht Up-to-Date bin :(

Das Headset sollte entweder Sterero oder 5.1 sein und preislich im Rahmen von 30-40 Euro exkl. liegen.

Ich dachte an sowas: Sennheiser PC 151 (500922) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich hoffe,ich bekomme Tipps und kann mich entscheiden,
danke im Vorraus für alle Posts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit den Sachen auch nicht so aus, aber alleine auf den ersten Blick sehe ich 3 andere Threads zu HEadsets und Systemen...lies dich dort doch erstmal schlau..

und was auch noch interessant ist: Was willst du damit überhaupt machen? Musik? nur spielen? Filme?

PErsönlich würde ich sagen: Headset: Sennheiser ist immer ne gute Wahl, aber besser vorher Probetragen! (Mediamarkt und co...)

Soundsystem: Mit 30€ Tröten wirst du nicht viel Spaß haben, wenn es mal über hintergrundbedudelung hinausgehen soll...

Das Headset ist okay, wenn man keine Probleme mit dem Tragecomfort hat, manche Leute können die Senheiser nicht über längere Zeit tragen.

Beim Soundsystem wirds schon schwieriger. Der Tipp meines Vorredners schließ ich mich mal an. Erst mal in den anderen Threads einlesen (SuFu benutzen!) und vllt das Budget überdenken, auch die Angabe der Benutzung (Film, Musik, Spiele)wäre gut.
Meine Meinung dazu,beim Soundystem kann man ja ruhig mal etwas mehr ausgeben, da ein Soundsystem meist recht lange rumsteht und man keine Neuanschaffungen im Jahrestakt benötigt.

Allein schon mit dem Logitech Z4 Logitech Z-4, 2.1 System (970175-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland wird man deutlich mehr Spaß haben als mit einem 30€-Set und der Aufpreis hält sich ja in Grenzen.

Hallo,
Ich mach damit wenn schon alles :d sprich Musik,Spiele,Filme etc.

Könnt ihr mir ein Headset von Sennheiser raten oder ist das,welches ich gepostet habe,ok?

Das Headset ist schon gut bin da aber nicht aufm neusten Stand, aber musst es zwingend ma zur probe aufsetzen, entweder du magst die Form/ Größe oder kommst gar nicht damit klar.
Würde ganz klar die Finger von solchen Billigen Soundsystemen lassen, das billigste was man auch mal so zum anhören nehmen kann ist das Z4 oder edifier C2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh