Suche Sockel 939 Board mit AGP Schnittstelle

erichmetzger

Enthusiast
Hallo Leute !
Mein Onkel will sich nen neuen Rechner bauen.
Dazu braucht er ein neues Board was eine AGP Schnittstelle besitzt.
Das Board müsste auch für ein kleines feines OC zu gebrauchen sein :xmas:

THX
erichmetzger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, das DFI Board ist nicht schlecht für den Preis , gibts vielleicht etwas billergere Boards ( Preis < 80 € ) ?

Ist das ASROCK 939SLI-eSATA2 auch zu empfehlen ?

ich habe das Asrock dual sata vsta und bin vollkommen zufrieden damit(seit biosupdate1.30)habs für 50€ gekauft und es hat das beste P/L verhältnis

*edit* , das Teil sollte stabil laufen ( Chipsatz net zu heiß werden, net soviel Strom fressen ) ;)

thx, also ich weis ja noch nich wirklich wieviel mein Onkel ausgeben will, deshalb will ich erstmal Boards sammeln. Hab für jedes brauchbares Board ein offenes Ohr :d

will er übertakten? dann dfi, ansonsten ists egal..

edit: habs grad gelesen ;) es gibt auch ein gutes abit soweit ich weiss

Zuletzt bearbeitet:
würde auch fürn normalen gebrauch das Asrock dual sata vista vorschlagen,
zumal man da die möglichkeit hat später auf PCIe umzurüsten.

Oder eben das MSi Neo2 hab ich selbst noch und ist absolut nachwievor ein Geiles Board, nur gibt es nicht mehr neu zu kaufen.

digi

Meinst du das im bezug auf das AsRock Dual VSTA ?? Wenn ja , kann ich dem nicht zustimmen. Das MB wird höchstens 35C° warm und mit dem neusten update ist es auch stabil!! Schau doch mal hier http://www.forumdeluxx.de/mbdb/showp...uct=581&cat=43

Also, das AsRock Dual VSTA ist schon nicht schlecht für den Preis,hat ja auch noch PCI-Express (16x). Doch wird der Chipsatz ja sehr heiß.
Mm, ich glaub mein O. braucht ein gutes, günstiges Board ( mom hat er noch ein K7 Board für seinen XP2000+ )
Er zockt halt ab und zu noch ( also deshalb würde er glaub ich auch bisl ocen wollen , muss aber nicht unbedingt sein )
Hinzugefügter Post:
nochmal zu dem genannten DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D, das soll ja auch nicht schlecht sein, jedoch schreiben viele User des Boards im DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks* Thread , das Sie Probs haben (hatten).Wie z.B. der zu heiße NB.:fire:
Ich hatte bis jetzt schon Asrock, Asus und Gigabyte Boards , die liefen alle ohne Probs.
Ich weis jetzt nicht wo ich DFI einordnen kann, jedoch ist das DFI immer am Besten für OC geeignet. => Hab halt noch keine Erfahrung mit DFI Boards gemacht. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh