Suche sehr gutes Gehäuse+Lüfter

Night-R

Enthusiast
Hio !

Bitte postet mal welche Gehäuse sich lohnen ohne Netzteil aber schon mit eingebauten Lüftern:

Von aussen ist mir das egal wie es auschaut, der PC wird für 3-4 Jahre den Platz
nicht verlassen.

Kühlung ist wichtig und man sollte reinschauen können, weil ich bis jetzt 4 jahre lang meinen PC geöffnet habe[^hatte^] ;)

Links so wie Bilder wären geil

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon überall nachgeschaut, trotzdem Danke.
Mir geht es nur darum
eure Meinungen und Vorschläge anzuhöhren.

Es gibt so viele und ich weiss nicht welcher gut ist.

Habe da kein Plan von Verstehst :)

Das Gehäuse was ich jetzt noch habe -> ach ist bestimmt von 1997.
Billig Teil 45Euro waren das mal

Geht´s bei der Kühlung nur um Leistung oder auch um Lautstärke? In welchem Preisrahmen soll das Gehäuse liegen?

Also meine Empfehlung wär das Aerocool ExtremeEngine 3T.Test-> http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/aerocool_extremeengine_3t/s01.php
Ich finde das Teil sieht einfach Hammermässig aus!Die Kühlung ist durch die riesen Turbinen an der Seite und an der Front optimal!Ich werds mir auf jedenfall hohlen.Nur einzig und allein der Platz soll ein wenig begrensst sein,zumindest wenn man noch ne Wakü oder so reinpacken will.Aber müsste alles noch problemlos reinpassen.
Das Design ist Geschmackssache,ich finds aufjeden fall extrem schick....

Geht garnicht :p 1997 und Euro :d

Ist ja gut ;)

Lautstärke ist mir egal, habe schon 2 Jahre mit meiner Grafikkarte die so laut ist wie ein Staubsauger gelebt.

Nur Kühlung ist wichtig, auch wenn da Industrie Kühler reinkommen egal :)

Nur muss Big Tower sein, wegen der Luftverwirbelungen und Kabel.

Zusammenbauen macht eine Firma geht mir nur um den ToWER ;)

@Schlappenkicker
Das Gehäuse scheint gut zu sein solche Lüfter suche ich, aber ohne Diskettenlaufwerk öhm

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank :bigok:

Werde mir aber noch weitere anschauen und vergleichen, aber da die Nacht für mich kurz ist muss ich das bis Morgen verschieben.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend ;)

Hmmm, wenn du eine vorinstallierte Wasserkühlung haben willst würde ich auch mal bei den einschlägigen Wakü-Herstellern schauen. Ich denke da kriegst du mehr für dein Geld. z.B. Alphacool die haben ja auch fertige Wakü-Gehäuse.

Die kommen wieder ***hoffe** ich :)

Wenn nicht werde ich anderes Kaufen.

Muss halt nur zusehen das ich alles bei atel.....mhhh bestelle die sollen mir die Kiste zusammenbauen.

Vielen Dank

Blicke da aber nicht durch ? Edit wegen zwischen Post -> meine Alternate damit ;)

Grafikkarte z.B. sind nur alte vorhanden bei der Zusammenstellung im Verkauf[einzeln] sind wieder die neuen drin.

Oder mache ich da was falsch werde mal um 5°° noch einmal nachschauen, aber
zusammenstellung findet erst ab Anfang Dezember statt wegen der GF 8100GTX
und das neue Motherboard Nforce 8xx <-- keine Ahnung was das war.

Bin halt sau müde viel malocht :(

Da verliert man sehr leicht den Überblick :(
Hinzugefügter Post:

PS: Grade mal den neuen NV Treiber installiert Junge junge sehr flott das teil :bigok: Treiber 93.71

Zuletzt bearbeitet:
GF 8100GTX :confused: kenn ich nicht, mir sagen 8800GTS und 8800GTX etwas.
nForce Chipsatz 680i ;)

8800GTX den meinte ich und Thx für den Hinweis Motherboard

L3X4 ja das meinte ich, siehste geht einiges nicht :(

Schaue aber in Ruhe noch einmal nach.

Wenn es Online nicht gehen sollte, rufe ich dort an und stelle telefonisch alles zusammen ;)

Der arme 30min mit mir telefonieren wird mehr gelacht als zusammengestellt :bigok:
Bin halt in Natur ein lustiger Bolzen, auch wenn man es bei manchen von mir geposteten Threads nicht glauben mag.

So aber wieder :btt: ;)

Passt denn die 8800GTX in deinem Case? die ist nämlich 26,7 cm lang.

Siehe im G80 Sammelthread bei den Grafikkarten, dort stehen die genauren Angaben von mir berichtet :d

Werde ich alles machen ;)

keine Angst wenn ich das viele Geld was ich hart sehr hart erarbeitet habe ausgeben möchte, dann überlegt mit eurer Hilfe :bigok:

So werde erst mal bissle schlafen gehen, also schönen Abend noch bis später .. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh