Suche SCHÖNE USB Kabel

timo82

Semiprofi
Hey,

an meinem PC stören mich die verschiedenen USB Kabel. Schwarz, schwarz mit grünen Steckern, grau transparent und dann noch die verschiedeen Längen.

Es sieht einfach furchtbar aus :d

Wer kennt schöne USB Kabel?

Stellt mal eure Favoriten vor!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was verstehst DU unter schön?

Ich habe schwarze USB Kabel. Wenn es jemandem gefällt...
Eines ist weiss, sieht durchsichtig aus, ist auch cool, wenn es jemandem gefällt...

Ich möchte es in erster Linie einheitlich.
Dann sollten die Kabel schlicht sein, also recht einfache Stecker haben.

Benutzt ihr die Standard Kabel oder gibt es Mod Varianten?

Bei mir sind die meisten Stecker halt alle schwarz gehalten. Ich könnte ja, wenn mir langweilig wäre, alle Kabel durch Oehlbachkabel ersetzen. Dann wäre alles einheitlich.

Würde mir einfach irgendwo schwarze Kabel suchen, nicht die billigen Baumarktkabel und halt so viele kaufen, wie es meinem Bedarf obliegt.

Schöne USB-Stecker.. etwas komisch, aber ..

Ich möchte den PC von A bis Z schön haben. Und Kabel bestimmen das Erscheinngsbild immens.

Postet doch bitte ein paar Links zu Kabeln, die ihr schön findet.

Die Oehlbach gefallen mir gar nicht.

:d Das is echt geil. Ich mach mir auch immer um so nen Blödsinn Gedanken und versteh dich vollkommen. Gut, dass ich net alleine bin :d
Aber wieso suchst du nicht einfach in einigen shops, gibst unter google-Bildersuche USB-Kabel ein?

Ich persönluch finde schwarze gesleevte einfach nur sehr schick. Hab aber auch meinen gesamten PC black

Ich hab schon bei google gesucht.

Den Knaller habe ich noch nicht gefunden :(

Aber es ist wie bei dir:

schwarz gesleevt finde ich auch sehr schön, mein ganzer PC ist schwarz und ich habe auch win7 X64 ultimate drauf :d

Dann sollten die Kabel schlicht sein, also recht einfache Stecker haben.

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. USB Stecker sehen doch überall gleich aus. Zumindest habe ich kein einziges USB Kabel dessen Stecker anders aussieht als die anderen und ich habe etliche Kabel.

Sprechen wir auch wirklich vom gleichen? Nämlich die USB Kabel mit denen man Geräte anschliesst?

Ich habe gerade mal 5 Kabel/Stecker fotografiert:

Alle 5 Stecker sind unterschiedlich.

Rechts gefällt mir sehr gut, der daneben ist richtig hässlich, die Mitte ist okay/neutral, noch einen weiter links geht gar nicht. Das ist der hässlichste Stecker. Ganz links gefällt mir nicht, weil da direkt ein Ferritkern dran ist!

:lol:

Dann kauf doch 5 einheitliche, einfach schwarze ... Bald is ja auch Weihnachten, vllt liegen die unter'm Tannenbaum :xmas:

Darauf wirds wohl hinauslaufen.

Schade, dass es die weißen nicht mit USB A USB B gibt (bzw ich sie noch nicht gefunden habe).

:haha: Die Stecker

Ich hab mir bisher das Leben schwer gemacht weil ich unbedingt ne schwarze Graka wollte und alles farblich abgestimmt sein soll, aber das hier toppt ja alles....

was verstehst du denn unter "schönen Steckern"? Die sind doch schlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da sehr penibel, ich weiß.

Wegen mancher Stecker habe ich mir schon überlegt, USB Anschlüsse in den PC zu verlegen und nur die Kabel durch eine SLotblende durchzuführen. Dnan sehe ich sie nicht mehr...

Schön kann ich nicht beschrieben.

Ich habe ja oben ein Foto eingestellt. Die 4 linken sehen schon seit 10 Jahren so aus. Eckig mit einer Verjüngung, die geschlitzt ist, um flexibel zu sein.

Das ist ja prinzipiell bei allen USB Kabeln ausser den apple Teilen so.

Ich hätte gerne etwas anderes.

Die Belkin Dinger gehen schon in die richtige Richtung. Aber so richtig gefallen sie mir nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh