suche router incl. switcher

Bogi

Enthusiast
Hi,

wie in der Überschrift beschrieben suche ich nen router incl. switcher mit einfacher bedienung und emule+spiele freundlich.
dachte so an den d-link 604. was meint ihr?

Mfg. Bogi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte einen zu verkaufen.
Es handelt sich um diesen hier: >>>Klick<<<

Es ist ein ISDN/DSL Router mit 4-Port Hub.
Er ist einfach zu Bedienung und emule+Spiele freundlich.

Das Gerät ist unbenutzt, Rechnung, Zubehör und Handbuch incl. Software vorhanden.

Der Preis wäre VHS

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich hier mal einmische und ich möchte dir wirklich nicht den kauf vermiesen aber diese -genau diese Eumex Anlage verwendeten wir für etwa 1 woche im büro ... kein einziges mal at sie funktioniert...das Teil ist die schlimmste fehlproduktion die ich kenne!
Der router (USB) hat nicht richtig funktioniert und auch die elefon anlage fürs isdn stürzte ständig ab !

der router von d-link den du oben beschrieben hast is fein, einfach zu bedienen und zu installieren und das teil läuft und läuft und läuft...

musste nur die ports 4242 , 4661, 4224 und 4662 freigeben und dann funzt auch emule einwandfrei...

und das geht alles auch supereinfach...

und das beste daran is...der is günstig...

einzigster nachteil:

die d-link-hotline...

da hängt man scho 2 stunden in der leitung und diese freundliche weibliche computerstimme am anderen ende sagt immer "Bitte warten, Sie werden schnellstens zu einem unserer Mitarbeiter verbunden. Haben sie ein Hardwareproblem, drücken Sie bitte die 1,...usw...." und das 2 stunden lang...

und das beste daran is, diese echt freundliche dame mit dem "leicht" türkischen Akzent am anderen ende als ich nu endlich durch kam, hatte keinen schimmer davon, was nun diese PORTS sind...

ansonsten is das teil klasse...

@vormirposter: Welche EUMEX-Anlage denn? Ich hab die EUMEX 404 und die läuft einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
@Big-Homer

Die Eumex 704PC Lan wird nicht über USB mit dem PC verbunden, sondern über Netzwerk (RJ45). Zusätzlich muß man zur Einrichtung der ISDN-TK Anlage und zur Kofiguration des Routers ein USB Kabel anschließen, kann aber nach fertiger Konfiguration wieder abgenommen werden, wenn man die internen ISDN Funktionen wie Fax usw. nicht nutzen möchte (integrierte ISDN Karte).

Die DSL Routerfunktion wird ausschließlich über Netzwerk genutzt.

Die erwähnte Variante über "nur" USB gibt es auch, und ist für Leute gedacht, die keinen Netzwerkanschluß haben, ist wirklich ein mist.
Aber die von mir angebotene Anlage haben auch 2 Bekannte im Einsatz, und sind wircklich zufrieden.

Ich biete die Eumex 704PC -"LAN"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh