• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Root Server Bitte um Hilfe

blackbandt

Enthusiast
Hi,

ich und ein nen Kumpel suchen ein guten Root Server. Auf dem Server soll Cs:s, Cod2, Cod4 laufen. Wir brauchen 100 Slots. Der Root soll gute Pings haben und nicht ins Stottern kommen wenn mehrere Leute auf den Server sind. Was könnt ihr uns Empfehlen. Ach und er sollte nicht all zu Teuer sein.

Wir Danken euch für eure Hilfe:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg eine super antwort, hättest dir auch sparen können, doer willst du wohl beiträge sammeln?
es gibt tatsächlich noch leute die sich mit linux und roots auskennen... seltsam nich?
also mal einr at an euch 2: wenn ihr nichts zum tehma sagen könnt, sagt ganrichts!!!!!!!!!!!!!

@astra 1.8 Vielen Dank. Und Ja ich une mein Kumpel kennen uns aus mit Linux und Root. Ohne Grund Fragen wir nicht nach solchen Anforderrungen. Also kann mir einer nen Ordentlichen Root für 90€ Empfehlen

also für 99,99 € kriegste z.b das hier:

Hardware

* AMD Phenom64 X4 Quad-Core 9750+ (4x 2.4Ghz)
* 8192MB DDR2 Markenspeicher
* 2x 500GB sATA2 - Festplatte
* 4x IP inklusive
* Traffic inkl.
* 100 MBit/s Uplinkport

Betriebssysteme

* Debian Etch 4.0r0 - 32Bit/64Bit
* SuSe Linux 10.2 - 32Bit/64Bit
* Fedora 9 - 32Bit/64Bit
* Ubuntu 8.04 LTS - 32Bit/64Bit
* CentOS 5.1 32Bit/64Bit
* Gentoo 2007.0 32Bit - Gentoo 2007.0-r1 64Bit
* Mandriva 2008-spring 32Bit/64Bit
* Windows 2003 Web Edition (19,99€* Aufpreis pro Monat)

Sonstiges

* Voller Root/Admin-Zugriff per SSH / Remotedesktop
* GameServerkernel auf Wunsch kostenlos vorinstalliert (Debian 32Bit)
* Eigene Software erlaubt
* Gameserver erlaubt: ja
* Mindestlaufzeit: 1 Monat (Setup: 99.-€*), 12 Monate (Setup: 59,99€*), 24 Monate (Setup: 0.- €*)

finds eigentlich relativ gut zu dem Preis :>

Quelle:
http://www.topgameserver.de/pages/root_xl.php

Super Danke

Bei Strato kostet ein Server mit Opteron Quad Prozessor, 2 750GB Platten 199€/Mon, das Angebot ist wirklich sehr gut ;)

Ok Danke und Strato find ich net so toll. Kumpel hat einen und der Ping is net so klasse. Und mehr als 130€ wollte ich net ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh