[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Ah, das erklärt die geringe Leistung. Hab gerade mal kurz bei Passmark ein Paar Modelle verglichen. Da ist ja echt traurig :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt der nur rum der 3700X ? Magst den tauschen gegen einen 3600er , also der 6-kerner ?

Hat evtl. jemand einen Ryzen 7 1700 (ohne X) in der Schublade liegen, den er nicht mehr braucht?
Falls ja, gerne mal bei mir melden.
ich müsste noch irgendwo einen haben, ich meine mit meinem Crosshair VI kam einer 🤔
Müsste auch der ohne X sein, aber müsste ich echt nachsehen, war offenbar vor meiner Katalog-Zeit :hmm:

Noch Bedarf oder geklärt?

Habe noch Bedarf.

Habe noch Bedarf.
ich wühl mich später mal ran.
Gerne Erinnerung per PN, wenn ich es verpeile ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon länger bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten:

Lian Li BZ-H06B

Lian Li PC-V1000Z

Zalman VF900-Cu VGA-Kühler

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte ☺️

Ich vermute, den hast Du schon im Auge, da der Kontakt ja von Dir kam?!?!

Ich weiß, dass war auch nur Spaß @Anubis1

Ich hatte so einen Fall letzte Woche, wo ich das Crosshair II gekauft hatte. Zum Glück hielt der VK sein Wort und hat es dann doch an mich verkauft. Es gab lt. Ihm noch einen Interessenten, der €10,- mehr geboten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@AgentPayne Das ist dann wohl Karma :p

Wenn einer hier aus der Retro Ecke bei mir zu Hause vorbei kommen würde, müsste ich ja erstmal die Hälfte des Hauses verriegeln und verrammeln :rofl:
Aber für ein Käffchen, einen Plausch und 🍦 nehm ich mir immer gern Zeit (nach dem Schließdienst :rofl:)

Der Kühler wurde gestern noch übergeben :love:
Viele Dank nochmal an @frikigigye der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat. Ich hätte den Kühler erst einige Stunden später entdeckt und dann wäre es vermutlich zu spät gewesen 🥲

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh