[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du willst 800erter ?

Und auch kein Versand nach Österreich ???

@HerrAbisZ Nö muss nicht sein, der Chipsatz lässt sie eh nur mit 667 laufen.... 555er sollten es nur nicht sein ^^

Suche: eine AXP Lüftersteuerung AXP-MTR001B oder ein baugleiche Modell z.b. von Xion.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dieses Gehäuse:

1000088980.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :love:

Hallo,
ich suche diese Gaming Tastatur oder wie man das auch immer nennen will. Ist von 2006 , heisst CyberSnipa von FlexiGlow. Hab sowas oder sowas ähnliches leider nicht gefunden , wird denn so eine super Hilfstastatur nicht mehr angeboten ?
Anhang anzeigen 1141688
Tja, die Firma ist anscheinend längst bankrott gegangen....

Hier ist die (in "gebrochen") für schmale 65 Taler zu haben

Das scheint ein paar Leute zu beschäftigen:
"einhand gaming" als Produkt-Suche liefert zwar ähnliches, aber nicht genau so eine "Cyber Snipa" Variante

Falls jemand den Zalman VF900 irgendwo sieht (egal ob verbaut oder separat), würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

188995-n0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh