bschicht86
Nippelmessie
Jo. Vielleicht kann ich dein Paket noch aufhalten und den mit reinlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne !!
und auch gerne noch Bilder - wir wissen dein Aufwand zu schätzen![]()
Ich suche von einem Thermalright XP-90 Halteklammern für 92mm und 80mm Lüfter.![]()
Hat jemand noch nen Celeron 433 S370 rumliegen? Also den Alten?
Gut dass du es sagst. Weil vom 500er hab ich noch mehr liegen als vom 533er. Genaueres kann ich dir später berichten.Ne hab nen 400er drin, soll aber der „schnellste“ rein denn gibt![]()
Die zwei habe ich hoffentlich nochNe hab nen 400er drin, soll aber der „schnellste“ rein denn gibt![]()
Was ist BP6 ?
Hab ich da, leider nur noch ein einziges Mal. Da ich aber eh nicht Intel sammel, könnten wir durchaus drüber reden.Ich meinte den 533 er OH NOOOOO
Mendocino @bschicht86
Den ich über hab ist leider ein SL6BYbestückt mit einem SL5XL.
Hat da jemand noch einen von?
Die mit den kupferfarbenen Plastik suchst du nicht? Davon hab ich welche da.Ich suche diesen Titan VGA Kühler
In Anbetracht der Tatsache, das ich die Version mit transparenten Plastik wohl so schnell nicht finde, wäre der kupferfarbene eine Option! Ich schreib dir mal.Die mit den kupferfarbenen Plastik suchst du nicht? Davon hab ich welche da.
Ich hatte damals direkt bei der deutschen Niederlassung von Titan angefragt, weil ich auf der Suche nach dem transparenten Lüfter/Lüftereinsatz war. Die waren total freundlich und haben auch umgehend versand. Ist jetzt schon etwas länger her, aber es kann sein dass die noch Restbestände haben. Anfrage am besten mit der zugehörigen Teilenummer des Lüfters/Lüftersets.Ich suche diesen Titan VGA Kühler, Modell TTC-CUV2AB/LD2 als Ersatz für eine Hercules 3D Prophet 9800 Pro.
Gerne auch nur den reinen Lüfter. Hat jemand einen Tipp???
Anhang anzeigen 1131004 Anhang anzeigen 1131005 Anhang anzeigen 1131068