Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was schaffen die denn an Wärme so weg (ich erkenne ein Athlon MP Board) und wie laut sind die im Vergleich zu der Arctic Massenware?Das waren Cooljag. Ich hab davon welche gekauft aber leider nicht so viele, sprich ich werde alle in Verwendung haben![]()
Servus, hat jemand von euch noch 2 x 64 MB SD Riegel abzugeben? Alternativ auch als 72 Pin EDO Simm.
Ich suche die 4 Schrauben um das Retentionmodul für den Sockel AM4 zu befestigen. Bild
Wenn ihr sowas rumliegen habt, bitte melden. Danke!
edit: Keine M4 Schrauben, muss irgendwas um 3,5mm sein.Die Schrauben von einem AM3/+ Retentionmodul müssten doch auch passen, oder?
edit: Keine M4 Schrauben, muss irgendwas um 3,5mm sein.
Hab ich gemachtSchick mir deine Adresse - ich schick dir eins "gegen Porto".
Gruß
Kann ich als connoisseur nur bestätigen xDLian Li A05, gibts auch als inverted ATX, schön klein aber alles was man braucht und findet man oft
Ebenso.... Lian Li PC-G50, auch kompakt mit full ATXDas sieht ja schon gut ausham einen mal angeschrieben auf Kleinanzeigen.
Weitere Alternativenoder hat jemand was bei sich ?
Mir geht es nicht um das damalige Scenario alte Eingabegeräte an USB PC zu nutzen, sondern genau anders herum.Schau mal - falls keiner was hat…. Aber man muss nicht immer neu kaufen wenns bei anderen tottenweise verschimmelt![]()
Mainboard-seitig PS/2 und am Eingabegerät USB? Wenn Dir türkis only ausreicht, das da gilt noch immerHat wer noch 2x grün und 2x Lila Adapter für Tastatur und Maus PS/2 MB Anschluss auf USB Gerät?
Einer der wenigen Retro-Hardware-Artikel, die als Schüttgut gelten dürfen.Sofern ich mich recht erinnere ist die Menge eher in Kilo anzugeben als in Stück![]()