[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Ich suche ein oder besser zwei identische SLI-fähige Grafikkarten, PCIe ab Geforce 7600 GT bis 9800 GT, eher mid-Range mit schwarzen PCB, funktionsfähig.
Falls jemand was hat, bitte melden!
Guck mal hier:

€20,- + Versand finde ich einen guten Preis für diese SLI Kombo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PCB ist aber leider blau bei den Asus, nicht schwarz :)

Falls der eine doch versendet, wäre sowas eine Option, hat halt Restrisiko, da man die Karten einzeln kauft:

7600GT/8800GT mit schwarzem PCB finden sich da im Zweifel leichter (auch einzeln), habe aber gerade auch keine weiteren Beispiele.
 
Manche der Asus Boards haben ja auch so einen sehr Blauton, obwohl sie auf den ersten Blick eher schwarz erscheinen, das M2N32 SLI war mir damit glaube neulich wieder aufgefallen.
Da passt das im Zweifel sogar besser als schwarzes PCB - kommt ja auch aus dem Zeitraum der 8800GT.
 
Guck mal hier: ...

€20,- + Versand finde ich einen guten Preis für diese SLI Kombo.
Die waren bis vor ein paar Tagen auch so bei Ebay drin. Anhand der anderen Auktionen des Verkäufers, dessen Bilder mich sehr an die von Dryline erinnerten und weil die Karten eben blau, nicht schwarz sind, habe ich die Finger davon gelassen. Aber danke! :) Bin noch auf der Suche.
 
Das scheinst du Recht zu haben. Das müsste der Typ "Dryline" sein, nicht ganz zufällig ist der Artikelstandort Braunschweig.
 
Ich suche einen Lüfter für eine Gainward GTX260. Bei beiden ist das Plastik gesprungen, der Rechte hat nach einer Weile im Betrieb den Dienst eingestellt und dreht sich gar nicht mehr.

 
Dryline seine Hardware war immer in Ordnung, nur der Typ hatte einen Knall.
Ich wollte nur mal betonen, dass der Artikelstandort zufällig gleich ist, auch wenn der Name nicht ganz passt.
 
Ich suche einen Lüfter für eine Gainward GTX260. Bei beiden ist das Plastik gesprungen, der Rechte hat nach einer Weile im Betrieb den Dienst eingestellt und dreht sich gar nicht mehr.

Hat da nicht wer vor kurzem zwei Lüfter angeboten ? ich weiß aber gerade nicht welcher User das war und ob die dann auch passen.

Ich war das (glaub ich, außer da war nochwer anders ?! ) ; "Vor kurzem^^ meine waren evt schon fast n halbes Jahr her oder so" - aber ich hab die noch irgendwo im Keller, vergessen mit in die Schrottkiste zu packen/abzugeben, die sollten eigentlich schon längst weg sein aber vor ner Woche noch gesehn.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jop, sind noch fast alle da ;

img_3455lkivn.jpg
img_3456qjfv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich vorhin erst gekauft :d
Die ohne Funktionsgarantie? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil wir doch letztens das Thema "Miro Hiscore 3D" - Kabel hatten:

Schaut euch mal das Angebot auf eKA an und erzählt mal, was da nicht passt. :d :d :fresse2:


 
hat jemand eine Voodoo2 mit 12 MB abzugeben?
Und ich hab letztens erst eine verkauft, die ich ausm großen Konvolut gezogen hab, da is Schrott-Poker mal aufgegangen... aber halt auch verkauft für 150 €
Such selbst noch eine zweite Creative mit 12mb, aber jetzt nciht soo wichtig, gibs auch aufm markt..aber ja, das liebe geld
 
Habe jetzt bei eka genau den Big Tower a.k.a. Panzerschrank gesehen den ich damals hatte und in den mein Palomino Build soll.
Leider in Aachen und damit zu weit zur Abholung, es ist ein Trauerspiel manchmal. :fresse:

@fortunes er schreibt ja nicht was für ein Kabel :lol:
 
Apropos Suche... ;

Ich such ein Intel Penium III 600 MHz / Katmai Kern, 2,05 Volt mit Stepcode SL3JT - hab noch einen, brauch aber 2 für Dual Mainboard - bzw überhaupt 2x identische 600er mit Katmai Kern - mehr geht "Offizell" nicht auf dem Board, bzw will ich dem auch gar nicht antun.

p3600g4imz.jpg
 
Die ohne Funktionsgarantie? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil wir doch letztens das Thema "Miro Hiscore 3D" - Kabel hatten:

Schaut euch mal das Angebot auf eKA an und erzählt mal, was da nicht passt. :d :d :fresse2:


:-) das Kabel hätte ich für die Miro gebraucht, nur wenn sie doch bloß funktioniert hätte. Habe sie für 80 Euro geschossen. Ging aber wieder retour an den Verkäufer....leider
 
Abzugeben grad nicht, aber hier gibts ein NEC/Optiarc in silber. Da die Dinger (immer noch) recht häufig in schwarz oder beige angeboten werden kann man da im Notfall auch einfach die Blende wechseln falls man SATA hat und IDE sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch noch jemand in seinem Fundus ein DVD-Laufwerk mit silberner Blende?
SATA oder IDE, Samsung oder Plextor?

Mehrfahrbige Wechselblenden OVP vorhanden ... LW müsste ich dann noch auf Funktion prüfen ...
 
Sata wäre nicht schlecht, aber bei den anderen Dingen bin relativ gleichgültig. Sollte nur funktionieren. Muss auch keine OVP o.ä. haben.
 
Ich habe eine silberne Blende für einen LiteON und ein Panasonic IDE DVD LW
 
Wenn du Muse hast, kannst du ja die kleinen Bauteile im Bereich der Slotblende durchmessen. Ganz oft gehen die wg. Überspannung hopps. Für 52 Cent getauscht und zack, Voodoo2 läuft wieder.
ich fürchte dafür fehlt mir die Zeit und die Fertigkeit :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh