bschicht86
Nippelmessie
Einen 1900+ hab ich sicher. Schreib mir eine PM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 2800+ FSB266 ist doch ein Barton, OEM only ist richtig ... wohl um ältere Boards noch zu verramschen, während schon FSB400 etabliert war.Und der 2600+ ist kein Einhorn. Der 2800+ aber schon. Gab es wohl auch nur als OEM CPU und nicht als retail oder wie war das?
Falls sich hier nichts ergibt:idealerweise hat auch noch jemand eine GeForce 3 Ti500 oder GeForce 4 Ti4200 dazu.
Deswegen sag ich ja, Schreib mir eine PM.@bschicht86 Wenn du noch einen 1900+ Palomino erübrigen könntest wäre ich dir dankbar![]()
Ups, deine Antwort ganz übersehenDeswegen sag ich ja, Schreib mir eine PM.Die Zeit drängt, weil dann kann ich alles morgen zur Post bringen.
Son Dingen für Sockel A CPUs suche ich zB.Mit den alten Gurken bin ich grob versorgt zum Glück
@flow17 sowas in der Dimension wird dir kaum jemand schenken. Das wird, wie du schon selbst festgestellt hast, hart gehandelt. Den 800er Athlon wirst du noch am ehesten für einen schmalen Taler bekommen. Board und GPU wird da schon schwieriger. Ich gehe Mal schwer von der Asus v6600 Deluxe aus oder?
sry, A10-7850k onlySuche noch immer anständigen AMD A10-7870K oder A10-7890K
wer tut sich auch die zickigen AMD Chipsätze äh NBs an. Die waren bekanntlich nicht wirklich toll und nur ne Brücke bis VIA in die Lücke gesprungen ist ...das K7M mit AMD Chip bekommt man deutlich "günstiger".
Einen 800er Athlon habe ich sogar liegen und wenn du einen SC1538 (15/18) auftreiben kannst, sogar ein GA-7VX in Blau. Der fehlende ISA-Slot ist sogar nachrüstbar. (Hab ich schon erfolgreich gemacht)Habt ihr Tipps wo ich noch Slot A Hardware
Ist zwar nicht was ich suche, könnten aber trotzdem tauschen falls dich der A10-8750 interessiert. Dann meld dich einfach per PM.sry, A10-7850k only