• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Remote Prog

Würstle

Neuling
Hi Luxxer,

ich suche ein Remote Prog, dass wenn man auf einen PC einloggen möchte, automatisch im Hintergrund VNC installiert, wenn dies noch nicht installiert ist.

Ich habe das schon mal gesehen, nur fällt mir leider der Name des Tools nicht mehr ein.
Ich glaube, das war irgendwas mit "Chris" oder so.

Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Würstle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
subseven? BO ? Netbus ? ;) werden allerdings alle von virenmscanner erkannt ;)

subseven? BO ? Netbus ? ;) werden allerdings alle von virenmscanner erkannt ;)

Ich weis dass die vom Scanner erkannt werden.
Macht ja nichts.

Muss mal schauen, ob's eins von denen ist.

@sabermaul

Das ist kein hacken, sondern einfach nur weniger arbeit.
Renn mal zu 100 PC und installier erst VNC, dass du als Admin drauf zu greifen kannst.

Nutze Dameware, damit kannst du den Viewer auch per Remote installieren

Dameware habe ich auch, da muss aber an der Gegenstelle (der andere PC) accepted werden. D.h. ich muss dort also doch wieder hin, um einen klick zu tätigen.

Subseven ist so in der Art, wie ich meine. Ist aber nicht dieses Prog.

Dameware habe ich auch, da muss aber an der Gegenstelle (der andere PC) accepted werden. D.h. ich muss dort also doch wieder hin, um einen klick zu tätigen.
öhm nein musst du nicht, kann man einstellen

dameware kostet halt....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh