• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche RAM

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hi,

ich bun auf der Suche nach kompatiblem Ram zu dem Aopen mit i975x Chipsatz.

Ich habe ein bisschen bei Alternates Bewertunge herumgelesen, da ich dort bestellen wollte und hab eigentlich fast überall negatives gelesen.
OCZ läuft hier nicht, MDT da nicht 667er macht angeblich Probleme, der 800er nicht usw.

Der einzige Ram, den ich jetzt im Moment nehmen würde wäre der Corsair XMS2 2048mb PC2-6400U CL 4-4-4-12.

Ich wollte so max. 250€ ausgeben.

Bitte helft mir bei der Entscheidung!

HArdware:

Aopen i975x -Ydga
Intel Core 2 Duo T5600 (166Mhz FSB) --> soll ich 667er Ram nehmen (Bessere Latenzen , 1:1 zu CPU oder 800er Ram?

Danke

Ich wollte so max. 250€ ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, die Speicher schaun gut, aus. Hat jemand Erfahurng mit VibuOnline? Oder soll ich sie bei h-h-e bestellen?

Patriot-- hab ich noch nie gehört, sind die gut? Ich meine mal abgesehen von den Micron Chips die drunter sind. (Garantie usw.)

Danke

Patriot ist in den USA weit verbreitet und dort auch schon länger im Geschäft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh