suche program. Autoklicker

BMWbest

Enthusiast
hey..

vor langer zeit hatte ich mal einen "Autoklicker" den man programmieren konnte.

jetzt finde ich diesen aber nicht mehr, nur noch solche, die die ganze Zeit auf eine Stelle klicken, statt auf verschiedene:(

es sollte möglichst freeware sein, wenns das jedoch nicht gibt, von mir aus auch shareware:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moorhuhn?

ne ^^ würde glaube ich weniger sinn machen^^

Automatisch werden von Ihnen definierte Links und Buttons auf Webseiten an- und weggeklickt.

hmm... ne, ich brauche das Programm eig nur, für eine schneide Programm, bei dem es immer da einen klick machen muss, dann da, dann da.. immer selbes schema...

ich müsste dass dann nur einmal machen und bei den anderen clips würde es es auto machen^^

mhh. klingt gut, werds ei gelegenheit mal versuchen... allerdings nur 30Tage test..

das Teil damals war freeware... mhh google zeigt mir nur schrott^^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh