Suche pretested A64 3500+ ( Winni )

XTaZY

aka h0schi
Hy ...
ich suche einen pretested AMD 64 3500+ ...

Er müsste mindestens 2600-2640 Mhz machen ( 11x237-240 Mhz )

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe is das hier:

http://www.pctweaker.de/pd-1211992842.htm?categoryId=2

Und bei OC-Wear usw. gibts auch net wirklich was ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VirusBoarder schrieb:
Würde man das mit einem Zalman CNPS 7000B-CU echt schaffen?

Wie kommst du jetzt da drauf ? Wer hatten gesagt dass ich ein Zalman-Kühler hab ? Oda schließt du jetzt eher auf dich ?

ThX .. Riverna ... aber ich suche ein 3500+ auf den ich die Garantie habe 2600-2640 Mhz zu schaffen ...

XTaZY schrieb:
Wie kommst du jetzt da drauf ? Wer hatten gesagt dass ich ein Zalman-Kühler hab ? Oda schließt du jetzt eher auf dich ?

ThX .. Riverna ... aber ich suche ein 3500+ auf den ich die Garantie habe 2600-2640 Mhz zu schaffen ...
Wenn man auf deinen Link klickt, dann steht da der Zalman! ... ist eher auf mich gerichtet! ;)

VirusBoarder schrieb:
Wenn man auf deinen Link klickt, dann steht da der Zalman! ... ist eher auf mich gerichtet! ;)

Is bei mir net so ...

Bei mir sieht man einen:

AMD 64 3500+/400, 512KB Winchester ( PR3800 getestet ) Sockel 939

aXoO

... sRy hab aufem Schlauch gestanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh