Suche PC für Rennsimulation und 49" Monitor

sind vergleichbar und werden demnach auch verglichen.

hör einfach auf zu behaupten, dass pure base 500 wäre von der thermalen performance "weit weg von schlecht" (näher dran geht kaum) und vergleichbar mit dem 500dx. ist es nicht. wie auch? ein blick auf die front genügt.
Stock bedeutet, dass in dem 500 im Gegensatz zum DX ein Lüfter weniger drin ist.
Und dieser Lüfter sitzt genau über dem CPU Kühler :unsure:

Bei der GPU sind es ~2° Unterschied und bei der CPU ~14°. bei Noise Normalized

Der Test mit den 3 Noctua Lüftern bei 14:39 wäre am besten gewesen um die Unterschiede zu zeigen. Wobei ich finde, dass 2 vorne und einer hinten und oben wohl am besten wären zum Testen.

Das ist einfach Geldverschwendung, warum 60 Euro für drei be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed, 140mm (BL071) überflüssige Lüfter bezahlen, damit der Airflow besser ist?
Beim 500DX reichen die Standard Lüfter, die bei 900 rpm relativ leise sind.
Habe ich geschrieben, dass die Stock Lüfter nicht reichen?

Ich sage meinem Nachbarn auch nicht wenn er sich einen Porsche kauft, dass er mit einem Opel Corsa auch von A nach B kommt.
Ist nunmal seine Entscheidung was er sich kauft und wie viel er dafür ausgeben möchte.

Ich würde ins Pure Base 500 eher 3xP12 und 3xP14 einbauen, da ist man mit unter 40€ dabei und dies ist dann auch meine Entscheidung.

Zudem habe ich bereits mit dem PureBase500 gute Erfahrungen gemacht. Weiß jetzt keine Temps, aber als ich einen PC mit 3600x zusammengebaut habe, da lief die Kiste auch rund, auch wenn vielleicht ein paar Grad wärmer als es in anderen Gehäusen der Fall gewesen wäre.
Also sollten die Lüfter zusätzlich zu den anderen 2x140mm mit rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich habe dann vorne zwei, oben zwei und hinten einen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh