Suche PC für Gaming (800€)

Pfoschde

Neuling
Hallo liebe Community,

nachdem mein erster von Euch zusammengestellter PC so gut funktioniert, hat ein Freund mich angesprochen ob ich sowas auch für ihn machen könne.
Sein Budget liegt bei 800€ eher weniger.
Er hätte gerne ein Win 7 (64 bit) oder Win 8 System. Dieses sollte im Preis enthalten sein.
Aufgrund guter persönlicher erfahrungen würde ich gerne alles (außer Betriebssystem) bei Mindfactory bestellen.
Ich kann den Computer dann auch für ihn zusammenbauen.

MfG

Pfoschde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol yx aber dann haste n klappereiges Teil mit klappriger Festplattenbefestigung, dass ohne Staubfilter den ganzen Dreck nach innen bläst und den CPU Kühler als auch Grakakühler verstopft. Außerdem hat man nicht genug Platz um alles ordentlich zu verastauen ... aber sparen kann man an allem "wenns sein muss"

Sorry wenn ich mich hier einmisch, aber ist das ne vollvertige w7 version für 20€?
Kann man es einfach installen ohne ne vorversion?

Jepp - kann man bedenkenlos ordern (der Preis wechselt 19,90€ <-> 29,90€)

Wäre nicht bei einer so stromfressenden Grafikkarte ein anderes Netzteil besser?

Ah, ich hatte einen Wortverdreher drin, als ich das gelesen habe, nämlich: Wäre bei einer nicht (!) so stromfressenden Grafikkarte ein anderes Netzteil besser?

Jetzt macht es Sinn :lol:

Ich würd mir vorn und hinten einen Enermax TB Silence 120mm 900RPM reinmachen und die Öffnungen in der Seitenwand schließen. Das sollte reichen.
PS: Ich hab auch noch ein LiLi im Preisrahmen. Link ist in der Signatur.

Das Corsair ist eine gute Entscheidung !
Die leisen Lüftis müßtest du bei hardwareversand.de - Startseite kaufen

Preis: 21,22
2 x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) 6,15 ( vorne + hinten )
1 x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XK1, 140x140x25mm, 800rpm, 60m³/h, 12dB(A) 8,92 ( Boden )

Dann noch -wie bereits erwähnt- die Seitenwände zu machen, dann paßt das bestens ;)

mainboards werden total überbewertet :d und schlimmer als Asus kanns nicht sein :d

Ich persönlich würde mir nichts bei diesem PCFritzen da bestellen...ist mir zu unseriös und ich würde gerne mal wissen woher der Windows so günstig bezieht.

Vielleicht noch als Mainboard....wurde ja vergessen (?):

ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

pc fritz klagt gerade schon zurück weil es 100% legal ist was sie machen, wegen verleumdung also pass auf was du sagst :d

die verkaufen Dell Versionen die Dell scheinbar nicht mehr braucht -> so billig

gestern kam im TV ne Reportage auf spiegelTV über PCfritz. Leute ich sag euch, das ist nicht legal, auch wenn bisher die Schuld noch nicht bewiesen wurde.
Die Rohlinge wurden bereits als nicht original von Microsoft erkannt. Auf die Frage, wo pcfritz die scheiben gepresst hat, ist er strikt nicht eingegangen!

Ich bestell da nix!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh