Suche passende Lüftersteuerung

Flow

Semiprofi
Ich such ne Lüftersteuerung mit der ich 5 Lüfter von 5V bis 12V Regeln kann. Die Steuerung muss schwarz sein, einfach nur was analoges ohne bling bling zeugs außer mit weißem display oder weißen LEDs (keine Zalman ZM-MFC1) ... gibts da was passendes?

danke!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Lüfter könnte ich auch noch verkraften. Man kann ja mit nem Adapter 2 lüfter gleichzeitig regeln ... 3 würde sogar auch noch gehn. Mir ist eben wichtig dass sie schwarz ist und eben gar kein bling bling hat :) oder entweder weiße LEDs oder weißes display

das hat bling bling ^^ ... nämlich blau :)

edit: ausserdem kann man da nur 7-12V regeln

ja an die hab ich auch schon gedacht aber die is nich so schön find ich
Hinzugefügter Post:
Was auch toll wäre wenn man die Lüfter komplett ausmachen könnte

Zuletzt bearbeitet:
5 lüfter separat? dann schauts GANZ mies aus.
wenn du mehrere auf einmal regeln willst, isses kein problem, denn y-kabel gibts ja für nen euro.

Selbstbau ?!

Einfach Potis kaufen und ab damit in die Frontblende, nur bei 5 Stück wird das auch schon extrem eng, sofern nur eine 5-1/4" Blende genutzt werden soll ...

Also ich habs mit dreien ganz locker geschafft
MqY12672.jpg

puhh ich bin nicht sehr bastelbegabt :) ... isses schwer?

Nö, musst nur gezielt die Löcher bohren ...

Die Knöpfe, an denen man dreht, lassen sich ganz einfach abnehmen und dann steckst du den Poti von hinten durch und fixierst ihn von vorne mit der vorher vom Poti abgeschraubten Mutter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh