[Suche] Online Backup Service >= 50GB

DjHighjacker

Enthusiast
Hallo alle zusammen :)

ich suche einen Anbieter für ein Online Backup, also einen Ort wo ich meine Daten sichern kann. Der Dienst sollte mindestens 50GB Platz bieten und nicht mehr wie 5-6€/Monat kosten. Die Dateien sollen über Windows und Android zugänglich sein. Hochladen möchte ich über ein Programm, FTP oder über das Einbinden des BackupSpaces per Freigabe.

Zudem möchte ich per Paypal, Überweisung/Bankeinzug zahlen.

Wer etwas kennt möge sich melden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Viel Spaß beim Einrichten und Absichern wünsche ich ...

@DJ) Strato HiDrive - konkret: Telekom 150 GB special für 6,90 EUR / Monat.

Die nutzen ZFS als Basis, somit hast du den Vorteil von Snapshots für alle deine Daten/Ordner im Online-Bereich

Außerdem möglichkeit mit rsync via ssh zu sichern, darüber hinaus nat. auch CIFS über ssh/vpn + SFTP + SSL WebDav.

Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der dir so ein Package bietet.

Vserver is nicht das was ich suche.
Hidrive hört sich interessant an - wo finde ich das Angebot mit 150gb?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe gerade mal geschaut - das scheint ein (einmaliges) Aktionsangebot gewesen zu sein (Telekom deshalb, weil Strato Ende 2009 von denen übernommen wurde)

Da du ja aber nur 50 GByte benoetigst, kannst du einfach das 100 GByte-Paket wählen. Bei 12 Monaten Laufzeit kostet das auch 6,90 EUR.

Bei weiteren Fragen zum HiDrive einfach melden. Ist wirklich empfehlenswert.

Je nachdem, wie sensibel die Daten sind, bin ich mal ganz mutig und werfe Google Drive in die Runde. Natürlich NICHT für die Geschäftsberichte o.ä., also nicht gleich zerfleischen.
100GB gibts für 5$, mit aktuellen Wechselkursen also geschätzt so um die 4€-4,50.
https://www.google.com/settings/storage/?hl=de
Als Bonus bekommt das Mailfach auch noch 25GB spendiert.

Ich hab leider keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine anzuschaffen - crashplan habe ich auch schon gesehen und das hört sich wirklich super an :) Aber was meinst du mit eigenem passkey?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh