Suche Oc mb

its.nice

Neuling
ICh such jetzt seittagen ein mainboard(Am2) was weniger als 60€:wall: kostet und
gute oc eigenschaften hat,(ich wollt damit einen 5000x2ee übertakten
als grafikkarte würd ich mir eine 9800gt:cool: holen )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört in den marktplatz, aber du musst irgendwie 8 wochen oder so angemeldet sein um da hin zu können!

gruß salz

Naja, die Boards für AMD mögen ja etwas günstiger als Intel-Boards sein, aber ich kann mir net vorstellen, dass du mit nem Board für weniger als 60 Euro glücklich wirst.

hmm ich hät an sowas wie ein msi k9n neo2 gedacht ...
Ich immoment das k8n für 939 und das board is einfach nur geil das ist das beste board was ich je hatte ^^ Alle anderen board wwaren scheiße oder sind kaputt gegangen ...
mein letztes board war ein asus p5n32 -.- (260€ hats damals gekostet)
und das geld dafür hat sich garrr nicht gelohnt

hmm naja hat wer oc erfahrung mit dem k9n von msi?

Wieso gehört das in den Marktplatz? Ist doch eindeutig eine Kaufberatung... Also Zusammenstellungesboard... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh