Suche Notebook 13,3"

def

Legende
hallöchen,

bin jetzt seit knapp nem monat dabei, das internet nach dem perfekten notebook für mich zu durchforsten.

nächsten monat solls soweit sein, allerdings bin ich noch extrem auf dem holzweg.

meine vorstellungen sind:

13,3" (möglichst glare)
2gb ram
c2d cpu (~2ghz)
hdmi
ne recht gute gpu, da das teil gleichzeitig mein desktop ersetzen soll
wlan n
bluetooth
und jetzt das wichtigste.... ne lange akkulaufzeit bei officebetrieb
achja, viel wiegen sollte er auch nicht ( um die 2 kg )

mein preisrahmen bewegs sich irgendwo bei max 1200, wobei weniger besser ist.

das design ist mir auch relativ wichtig. komplett weiß oder komplett schwarz und auf eine art stilvoll :)

wär super wenn mir jemand bei der suche behilflich wäre...

ps: den x3100 gpu chip kann ich denke ich vergessen, wenn ich ab und an mal was zocken will oder ? fsaa/af brauch ich nich am lappy

achja und es wär genial, wenns n lappy gibt, an dem man 5.1 sound anschließen kann ( Nicht über spdif )

gruß
def :)

was mir als gpu leitfaden auch geholfen hat war dieser link. leider nur find ich keine lappys mit den karten bei 13,3" ;)

http://www.notebookcheck.com/Mobile....html?&doom3=&fear=&or=&search=&sort=3dmark06

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verkaufe gerade ein 12" notebook von msi das deinen spezifikationen entsprechen würde, bis auf das displayund gpu...

http://www.notebookjournal.de/tests/315/1

hat mit dem ding hier einer erfahrungen?

was mich auch mal interessiert und leider in keinem test steht, wie gut man mit den teilen hd videos abspielen kann über hdmi auf den tv

packt der das ruckelfrei ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh