Suche Neues Handy

SideWindeR

Enthusiast
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und bin nach tagelanger recherche bei 3 Handys gelandet:

1.) Apple iPhone
2.) Samsung F700 QBowl
3.) Nokia N95

So, und da kann ich mich jetzt absolut nicht entscheiden.
ich setzte viel wert auf eine einfache bedienung, ansprechendes Design, eine leichte, gute und schnelle Internetnutzung und MP3-Playerfunktion.

Hoffe, mir kann jemand eines der drei kandidaten empfehlen.

mfg,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ehrlich gesagt weder eine verschickt noch bekommen, bisher, demnach: nein ^^

Nokia N95 :) Bis auf wenige Dinge sehr zufrieden damit.

Dann aber das N95 mit 128MB RAM, also das mit 8GB Speicher und schwarzem Gehäuse :d

Wenn man auf den Kartenslot und die Kameraabdeckung verzichten kann ja. Ich bevorzuge das normale ;)

hm... Also das wichtigste ist mir echt der browser und die internetnutzung, wie siehts da aus? Ich hab mir übrigens grad noch das MDA Vario 3 und das XDA Orbit 2 angeschaut, die sehen auch nich schlecht aus... verdammt, jetzt bin ich komplett verwirrt -.-

Naja der XDA Orbit 2 scheint mir keine schlechte Wahl zu sein.

Zumal da ja eine Navi mit Software, Kartenmaterial, KFZ Halterung und 1 GB Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist.

Die Bedienung scheint wohl auch sehr gelungen zu sein.

Hier findest Du einen Review zum HTC Touch Cruise.
(welcher praktisch das gleiche ist - nur abweichendes Design.
Bei diesem Gerät fehlt allerdings das Navi Zubehöhr)

http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_Cruise/teil_I.php

Das LG Electronics KS20 kannst eventuell auch noch in Deine Sammlung aufnehmen. ;)

Ich selbst werde wohl auf das Asus P560 warten.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich würde ich dir zum 16GB iPhone raten, mit dem ich selbst sehr zufrieden bin...;)

Oder aber die HTC Modelle.

Abraten kann ich dir vom N95, das Teil ist imo für die Tonne. Hatte es mir zwecks dem Navi zugelegt, ist ein Witz genauso wie die Akkukapazität und die Camquallität. Es ist eins von den Geräten die alles können wollen, aber nichts richtig...:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh