Suche neues Gehäuse

McKampi

Semiprofi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neues Gehäuse.
Es sollte ca. 70 € ksoten.

Ausserdem sollte es ein Sichtfenster haben.
Es sollte gut belüftbar sein und Schlicht wirken, damit man sich nicht drann leid sieht.
es sollte kein Bigtower sein, jedoch sollte Platz für meinen AS2 sein.

Macht einfach mal Vorschläge.

MFG

McKampi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal bei LianLi um. Die habe immer was schlichtes, wenn dir der Preis nicht zusagt, dann solltest du mit einem zweiten Blick auf Lancool blicken. Ich würde dir jetzt einfach mal das LianLi PC7 empfehlen. :)

Allerdings wollte ich eig. ein Window haben.
Auch nicht schlecht wäre es, wenn das NT unten wäre, ist aber kein muss.
Dachte auch erst so in Richtung Antec Nine Hundret, nur ist es mir zu teuer.

LG

coolermaster rc690 mit window bissl mehr wie 70 euro aber netzteil unten und guter lufstrom. schau mal in dem sammelthread ;)

bei 70 euro ist es schwer ne gute alternative zu finden wird sicherlich was geben aber fuer mich kam nichts anderes in frage. das design an sich ist gut gemacht ein paar fehler hat das case wenn man es aber nur als rechenknecht benutzt ist es voll und ganz zufriedenstellend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh