suche neues board

drpaddo

Enthusiast
hi,

suche ein neues board für mein xp 3000+. sollte aber ein via sein und auf jeden fall mounting holes besitzen.
werde wohl ein KT600 od. ein KT880 nehmen. welche sind hier zu empf.?
das epox 8krai hab ich mir mal näher angeschaut. wäre aber für ratschläge eurerseits dankbar. ach ja nen gb adapter wäre nicht schlecht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den KT880 Boards sieht es immer noch etwas mau aus, was die Hersteller angeht.

Warte schon ewig auf den Relaese vom Abit KW7.
Daten hier: http://www.abit-usa.com/products/mb/techspec.php?categories=1&model=210

Aber da wird wohl nix mehr draus. Angeblich ist es schon vorm Erscheinen eingestellt. :heul: Einzig das Asrock oder das Asus Board wären derzeit zu empfehlen, weil nur die zwei Boards 4RAM-Slots haben. Allerdings ist das Asrock beim RAM noch etwas zickig. Da wird aber derzeit noch am BIOS gefeilt.

@Stratotanker

Hab mal schnell aus nem anderen Thread was zum KW7 gesucht. Da hatte McBech folgendes geschrieben.

McBech schrieb:
Ich hab mal an Abit eine Mail geschrieben ob und wann das Board mit KT880 Chipsatz in DE in den Handel kommt.

Die haben mir recht schnell geantwortet und gesagt daß das KW7 Ende September im Handel sein soll.

Also wirds wohl noch kommen...

und wie siehts mit mounting holes aus?

Den Termin von Ende September habe ich auch gelesen. Allerdings hat das Shipping in den USA auch noch nicht begonnen. Das Abit Forum ist doch sehr informativ. Mal abwarten.

Das Asrock hat keine Mounting-Holes, Abit hat welche. Asus glaube ich auch.

KT600 von Asus A7V600 EAY mit Gigabit ist empfehlenswert, gute Aussatttung (3Com Gigabit) und fairer Preis!
KT880 ist zwar schneller, nur noch nicht so ausgereift und teurer.
Ich würde nicht zuviel in die Alte SA Technologie investieren.

weiß jemand genau ob das asus mounting holes hat und würde darauf auch ein xp mobile laufen?

Asus A7V600 EAY hat Mounting Holes und Mobile Proz. laufen gut drauf, man kann sogar den Multi im Betrieb ändern (das kann Nfroce 1+2 nicht).
Noch Fragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh