Suche neuen CPU Lüfter!

»»Michael ««

Enthusiast
Hallo,

Ich suche einen neuen CPU Lüfter für unter 40 € für Sockel 775.
Ich wollte einen besseren als mein kaputter 7700 AlCu der die C2D besser kühlen tut. Ich dachte zuerst an den 9500 von Zalman aber bin dann auf den gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a213792.html

Was haltet ihr von dem? Kühlt er meine CPU unter 40 °C meinen E6300 @ 2,8 GHz und 1,35 Volt VCORE?

Mein 7700 tat das, kam im Idle 37 °C ran, nur jetzt ist er höher weil der Lüfter nicht mehr dreht.^^ oder fast nicht mehr ;)

MfG
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal den Link an.
Find den Infinity total stylish, keine Ahnung warum!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Infinity?

MfG
und Danke schön :)
Michael

Brauch dann nur noch Erlaubnis von meinen Eltern.
Wie sieht es mit der Kompatiblität aus?

Ich habe ein P5B Deluxe mit Heatpipe.
Passt der Klotz dahin?

Keine Garantie ist gut, hinter her versau ich mir das Ding.
Hat noch jemand so eine ähnliche Zusammenstellung (DS4 oder so)

Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der Arctic Freezer 7 Pro sehr leise und gut ist. Ist zwar (laut Testberichten) nicht so gut fürs Overclocking geeignet, aber dafür brauche ich ihn auch nicht.
Er kostet ziemlich wenig, ist qualitativ gut (wenn man dies bei einem Kühler mit Intel Standard-Befestigung überhaupt sagen darf ;) ).

Gruß

Simon

Brauche einen guten Lüfter zum ocen, da der C2D ja eine Wärmeentwicklung manchmal hat die gibts nicht.

Also ich werde mir den Sythe Infinity Lüfter bestellen und abwarten wie er sich einbauen lässt.
Wird aufjedenfall eine Knochenarbeit!

Brauche einen guten Lüfter zum ocen, da der C2D ja eine Wärmeentwicklung manchmal hat die gibts nicht.

Also ich werde mir den Sythe Infinity Lüfter bestellen und abwarten wie er sich einbauen lässt.
Wird aufjedenfall eine Knochenarbeit!

habe mal im forum gesucht, paar leute mit dem ding drauf gesehen! also schau mal, müsste passen

die montage soll ziemlich leicht sein, bloß mainboard muss davor raus!!

Hab mir den süßen kleinen ButziButzi bestellt! :d
Naja, ich hab mich mal einfach umgeschaut in Google und bei den meisten passte es, bzw. bei allen!

Ich hab mir den bei Mindfactory bestellt für 45 inkl. Versandkosten.
Müsste dann morgen ankommen oder übermorgen.

Warum geht eig mein CPU Lüfter aus plötzlich und lässt sich nicht mehr zum drehen bewegen? Stromkabel und so haben keinen Kabelbruch... realtiv komisch.

Im Sammelthread hab ich grade eben geschaut und die Reviews angeschaut.
Der hat ja fast alle Auszeichnungen abgesahnt! :eek:

der geht im betrieb einfach aus und gut ist oder wie??

Genau!
Und dann klappt es, wie wenn man bei einem alten Auto den Motor andreht, den Propeller so lange andrehen zu versuchen bis er sich wieder dreht.

Aber das klappt jetzt nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh