Suche neuen Brenner - vorher nec 3540a

der.Hesse

Neuling
Hallo zusammen!

Ich suche einen neuen Brenner für meinen PC. Habe im mom einen nec 3540a, der zwar sehr gut brennt, aber reltiv schlechte leseeigenschaften hat. das wäre bei einem zusätzlichen dvd-rom auch kein problem. jedoch habe ich einen shuttle barebone mit nur einem passenden slot. Welchen brenner mit guten brenn- und leseeigenschaften und am besten noch lightscribe könnt ihr mir empfehlen.

Vielen danke für alle Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der benq 1650 hat keine guten brenneigentschaften, und der LG auch nicht.

ich würde zu dem benq 1640 oder dem NEC 3520A raten, wenn du vor dem kauf des NEC 3540 hier öfter gelesen hättest, wüsstest du das der NEC 3540 DL zwar schneller brennen kann,aber dafür sehr viel schlechtere leseeigentschaften hat.
darum den Benq1640 oder NEC 3520A. die haben beide gute brenn und leseeigentschaften.

flyingjoker schrieb:
der benq 1650 hat keine guten brenneigentschaften, und der LG auch nicht.

ich würde zu dem benq 1640 oder dem NEC 3520A raten, wenn du vor dem kauf des NEC 3540 hier öfter gelesen hättest, wüsstest du das der NEC 3540 DL zwar schneller brennen kann,aber dafür sehr viel schlechtere leseeigentschaften hat.
darum den Benq1640 oder NEC 3520A. die haben beide gute brenn und leseeigentschaften.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Wer Müll brennt, brauch sich auch nicht wundern, wenn Schrott rauskommt...

Mein BenQ 1650 brennt erste Sahne

ty-benq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh