[Kaufberatung] Suche neue Tastatur 70€

Nixten

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2018
Beiträge
84
Moin,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Meine G910 hat seit einem halben Jahr angefangen Probleme zu machen (löst doppelt aus). Ich bin wahrscheinlich auch teils selbst schuld ,da ich die nicht oft gereinigt habe. Mit Kontaktspray hatte ich es schon versucht hat leider nicht geholfen. Für neue Switches sind zu viele Tasten betroffen.

Nun möchte ich mir eine neue Zulegen.

Meine Kriterien:
- Brown Switches (kailh/Cherry)
- Numpad
- RGB sollte schon sein
- Max. 70€

Gefunden hatte ich mit den Kriterien nur die
Sharkoon Mech SGK3 und die Spc Gear Gk630 die hat nur leider kein Numpad weshalb die schon raus ist.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps auf Lager ?

Danke schonmal für die Vorschläge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bearbeitest Du eine sechs Monate alte Tastatur mit Kontaktspray? Das ist ein Garantiefall. Für eine sinnvolle Neuanschaffung müsstest Du dein Budget erhöhen oder zumindest auf RGB verzichten.
 
Ne die ist 4 Jahre alt vor 6 monaten hat es angefangen.

Wie hoch sollte ich mit dem Budget gehen um eine Vernünftige zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest die gleiche beim Black Friday für 85€ kriegen war letztes Jahr zumindestens im Angebot falls du damit zufrieden warst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh