Suche Neue Rams!!

Eizzi

Enthusiast
Hi,
ich nutze vista 64 bit mit nem Quad q 6600 auf einem Evga 680i SLI; und dazu dieses RAMS KLICK

diese zeigen im leistungsindex aber nur 4,9 und da ich e neue wollte kauf ich mir jetzt welche, aber welche ???

EIzzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht was du hast, du stüzt dich auf den leistungsindex von vista?

ist der dir in der praxis nicht schnell genug,

sry aber ich finds n bissl dämlich :fresse:

Was machst du mit deinem PC, dass dir dein Ram nicht reicht?

Vista zeigt bei meiner Graka einen Leistungsindex von 1,0 an - also würde darauf nicht soviel geben ....

außerdem glaube ich eher das es auf quantität und nicht qualität ankommt bei dem Ram...

ja ok ihr habt recht, hab eigtl meine rams OC potenzial ??

Geil einfach! Wenn du übertaktest bekommst vielleicht 1% mehr Leistung.......... kauf dir lieber 4 GB Ram das merkst du wenigstens richtig

Bevor du jetzt irgendwelchen überteuerten OC-Rams kaufst, geh lieber auf 4GB bringt noch mehr.
He, ein Landshuter? Wahnsinn.

Sehe ich genau so. Stark übertaktete RAMs sind eigentlich nur für das oc einer CPU entscheidend. Mit 800MHz RAM, solltest du deine CPU ja bis 3,6GHz bekommen. (theoretisch mit guter Kühlung) Ansonsten wirst du deinen RAM auch sicherlich noch etwas übertakten können. Höherer RAM bringt nur bedingt was. Im Alltag wirst du davon nicht viel merken.

Vista zeigt bei meiner Graka einen Leistungsindex von 1,0 an - also würde darauf nicht soviel geben ....

außerdem glaube ich eher das es auf quantität und nicht qualität ankommt bei dem Ram...

Du solltest den Graka-Treiber mal sauber installieren ;)
Es kann nämlich zu Performance-Einbußen kommen wenn der Index nur auf 1,0 steht (hab ich selbst mal bei CSS getestet). Evtl. limitiert Vista dann irgendwie...

jop,vista limitiert wirklich im gegensatz zu XP.
aber du musst doch nicht diesem vista-test glauben,es kommt darauf an,dass du flüssig spielen,und eine gute fps-zahl hast,nicht auf irgendwelche wertungen-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh