DeRzWoCkEl
Neuling
Servus!
Also ich habe mich entschieden mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und
habe da an eine Nvidia GeForce 8800 gedacht. Als ich mir dann aber diese Serie anschaute, stellte ich fest, dass die Auswahl da nicht ganz einfach wird...
-Nvidia GeForce 8800 Ultra
-Nvidia GeForce 8800 GTX SLI
-Nvidia GeForce 8800 GTX
-Nvidia GeForce 8800 GT
-Nvidia GeForce 8800 GTS (SLI)
-Nvidia GeForce 8800 GTS 320
Da ich in viele Foren schon gelesen habe, dass man bei einigen Eigenschaften dieser Grafikkarten sehr gut aufpassen muss bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher welche gut wäre und welche nicht...
Daher wollte ich euch fragen, was so eure Empfehlungen wären?
Achso hier mein System (ist bisher nicht das Beste, aber ich bin dabei es nach und nach aufzurüsten. Daher denkt nicht daran ob die Grafikkarte durch irgendetwas ausgebremst wird oder sich "langweilen" wird xD
):
Mainboard: 649 Neo-V
Arbeitsspeicher: 2GB Kingston DDR-400
CPU: Intel Celeron D-331 2,66 GHz
Spiele: Counterstrike, Call of Duty 4 usw.
Auflösung: 1280 x 1024
Freue mich auf eure Antworten
Also ich habe mich entschieden mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und
habe da an eine Nvidia GeForce 8800 gedacht. Als ich mir dann aber diese Serie anschaute, stellte ich fest, dass die Auswahl da nicht ganz einfach wird...
-Nvidia GeForce 8800 Ultra
-Nvidia GeForce 8800 GTX SLI
-Nvidia GeForce 8800 GTX
-Nvidia GeForce 8800 GT
-Nvidia GeForce 8800 GTS (SLI)
-Nvidia GeForce 8800 GTS 320
Da ich in viele Foren schon gelesen habe, dass man bei einigen Eigenschaften dieser Grafikkarten sehr gut aufpassen muss bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher welche gut wäre und welche nicht...
Daher wollte ich euch fragen, was so eure Empfehlungen wären?
Achso hier mein System (ist bisher nicht das Beste, aber ich bin dabei es nach und nach aufzurüsten. Daher denkt nicht daran ob die Grafikkarte durch irgendetwas ausgebremst wird oder sich "langweilen" wird xD

Mainboard: 649 Neo-V
Arbeitsspeicher: 2GB Kingston DDR-400
CPU: Intel Celeron D-331 2,66 GHz
Spiele: Counterstrike, Call of Duty 4 usw.
Auflösung: 1280 x 1024
Freue mich auf eure Antworten