Suche Netzteil

Ice Eagle

Neuling
Hi

kann mir einer an gutes Netzteil empfehlen für an 3200+@2750Mhz

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, wie dein restliches system gestaltet ist.
wenn es nur der nackige prozessor mit einer festplatte, dvd-rom und einer standard graka ist reicht jedes x beliebige netzteil.

hängen natürlich 4 platten, brenner, dvd-rom, einige lüfter, 2 x 7800gtx dran, sollte es schon was besseres sein.

das enermax wäre mir zu teuer.
viele schwören auf die tagan netzteile, mußt mal schauen bei geizhals.at

z.b. tagan 480w u22 oder wenns noch mehr bums haben muß gibts auch ein 530w

Ein gutes 400W Netzteil reicht völlig. Alles über 500 ist für dein System wahrscheinlich total überdimensioniert.

Sebl schrieb:
Ein gutes 400W Netzteil reicht völlig. Alles über 500 ist für dein System wahrscheinlich total überdimensioniert.
lies nochmal meine zeilen und denke nochmal drüber nach, was du eben geschrieben hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh