Aktuelles

[Suche]Netbook oder Subnotebook

Hazardrix

Member
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
108
Hallo miteinander,

da mein 4 Jahre alter Medion Laptop (Centrino 1,7 Ghz) mittlerweile so einige Macken hat, bräuchte ich so langsam ein Ersatzgerät.

Statt einem 15,4" Modell möchte ich diesmal ein kleineres Gerät.

Folgendes ist mir wichtig:

1. Die Leistung der CPU sollte nicht großartig schwächer sein als die des alten Laptops. (Wobei Leistung ja nicht unbedingt gleich Taktfrequenz ist)

2. Das Display sollte entspiegelt und leuchtstark sein, insbesondere auch für die Verwendung im Freien geeignet sein. Zur Not wäre auch ein spiegelndes Display in Ordnung, wenn es auch im Freien verwendet werden kann.

3. Besonders wichtig ist mir die Auflösung des Displays, bei einer Auflösung von 1024x600 muss man einfach zu viel scrollen. Deshalb mindestens 1280 x 720.

4. Die Display Größe sollte bei 10" bis 13,3" liegen.

5. Der Akku sollte schon um die 4++ Stunden halten (nicht nur laut hersteller)

Preislich so zwischen 300-500€

Was könnt ihr mir in dieser Hinsicht empfehlen?

Grüße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten