suche NETBOOK, noch HEUTE

SirKarag

Neuling
Hallo

Ich suche eine Netbook fuer meine Schwester und es sollte gerne morgen schon da sein, ihr wisst schon warum :d

ich hab leider nicht den grossen Ueberblick in diesem Bereich.

Anwendungsbereich ist eigentlich nur inet, word, musik, bilder usw.
Am besten wære eine lange Akkulaufzeit und Win7, und es soll gerne ein Samsung sein, aber muss nicht zwingend

Budget liegt so bei max. 300eu.

bestes Angebot bisher:

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+n130+nynet+n270+wn7

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das n130 ist schon eine gute wahl.

Bestelle bei amazon per overnight express, kostet natürlich bischen was extra, aber dann haste es morgen!!!! Kann dir auch nur das n130 empfehlen, super verarbeitung. Viel spaß damit

hehe jo express :d ok dann mache ich das so :wink:

thx!

Hallo, habe für meine Frau das HP Mini 110 bei Amazon gekauft, gleicher Frauen-Anwendungsbereich:d
Hier ist allerdings XP vorinstalliert, macht auch mehr Sinn, wie ich finde. Hardware ist doch bei allen eh ziemlich gleich.
Einziges Kriterium bei Mädels vielleicht noch die Farbe, aber ansonsten bin ich hier mal nach Preis gegangen.

269 EUR - 50 EUR Cashback Aktion = 219 EUR.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002QUZ138

Hab das Teil schon mal vorbereitet und kann sagen, dass ich beeindruckt bin. Zum Surfen, email, Office, bißchen Bilder braucht man nicht mehr. Filme gehen auch 1a. Würd mir auch gefallen. Das Ding hat nach 1. Ladung 6 h durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh