[Suche] NAS-Server Gehäuse

Deel

Neuling
hmm ohne Suche Funktion fällt mir die Recherche doch schwer und somit muss ich leider fragen:

Möchte gerne eine Festplatte ins Netzwerk einbringen, so dass ich mit meinem PC, meinem Notebook und mein DVB-T Receiver darauf zugreifen kann. Zudem würde ich eventuelle auch von aussen darauf zugreifen, sprich FTP sollte auc dabei sein.

Habe zum Beispiel ein Gehäuse von Raidsonic entdeckt, nämlich das NAS4220.

Absolut wichtig für mich wäre, dass die Festplatten bei nicht-gebrauch abgeschaltet werden und nur beim Ansprechen wieder anlaufen. Hier geht es mir um die Geräuschekulisse. Hoffe das ist überhaupt möglich.

Ach ja Gigabit-Anschlüß wäre auch nicht schlecht.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps

Danke

Edit: Sehe es gibt auch welche mit eingebautem Druckerserver, auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSC Activy Media Server

FTP, SMB, Twonky, GBit (allerdings wie bei allen NAS`en in dieser preisklasse eher ein witz), kann 2 USB und 1 eSATA platte anschliessen, HDD Spindown, uvm.

in der 250GB version einfach unschlagbar günstig.

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh