[Suche] NAS Gehäuse für 2 S-ATA HDDs

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi,
kennt einer von euch ein gutes NAS Gehäuse für 2 S-ATA HDDs? Sollte bis min. 2x 500 GB unterstützen, am besten aber unbegrenzt. Preislich dacht ich so um die 100 - 150 €.
Thx schonmal
gruß KeKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, das hatte ich auch im Auge, allerdings ist das Teil seit nem Monat so gut wie nirgends Lieferbar, und wenn doch dann locker mal 30 - 40 € Teurer als in den sonst üblichen Online-Shops :(

Nimm lieber gleich einen 'ordentlichen' NAS, dann sparst Du Geld, Zeit und Nerven. Nimm einen Synolgy DS-207+128 NAS. Der kostet zwar etwas mehr, ist aber in diesem Preissegment wohl das Mass aller Dinge... ;)

Sehe ich wie Swede, aber Budget ist Budget.

ich hab länger gewartet und mir von Qnap die 109Pro gekauft.
Damit kann ich via FTP mit 40MB/s runterladen, Samba macht so 25.

Damit kann ich also wirklich praktikabel Daten hin und herschieben. Hat aber seinen preis :(.

Grüße
Sascha

naja, die Sache ist die das ich das Teil im Endeffekt nur nutz damit ich n paar Filme und MP3s im lokalen Netz verteilen kann. Wollte zuerst auch n normalen PC nehmen (P2 - 450 oder sowas) aber ich mag einfach was kleines und nicht noch n PC-Gehäuse mehr...
gruß KeKz

Wo hast se bestellt?
gruß KeKz
Freund von mir sitzt bei einem Großhändler im Verkauf, der hat mir noch irgendwo eins aufegtrieben.
War aber reines Glück, er weiß auch nicht wann er wieder welche reinbekommt.

grüße
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh