Suche Monitor, 27 zoll, wqhd, 144 hz

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.320
Ort
Österreich
Hallo!
Ich suche einen im Titel erwähnten Monitor. Ich habe bis jetzt einen Dell mit dem ich sehr zufrieden bin aber will jetzt einen mit 144 hz und AMD Freesync, wenn möglich auch Nvidia G-Sync über Display Port.
Der Monitor soll max. 400 Euro kosten.
Hat jemand eine Empfehlung die er aus eigener Erfahrung abgeben kann?

Ah ja, soll ein IPS Panel haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib einfach mal deinen Threadtitel in die Suche ein. Genau mit den Anforderungen haben hier gefühlt schon 500 Leute nach einem Monitor gesucht. :d
 
LG 27GL83A-B
Der würde mir gefallen. Der ist ohne usb und günstiger.
Wozu braucht man den usb? Ist das ein Hub?
Spricht was dagegen?
 
Das USB ist ein HUB, allerdings auch zum Update der Firmware genutzt. Das geht dann vermutlich beim 83A nicht. Ansonsten wohl identisch mit dem 850-B
 
Ich habe einen Acer Monitor mit 144 Hz, IPS und Freesync, Adaptive Sync: Acer Nitro VG0 VG270UPbmiixpx
Den Standfuß habe ich durch einen ausziehbaren Metallfuß ersetzt, das ist aber nicht unbedingt notwendig, mir gefällt es so besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe keine Erfahrung bei diesen Specs, aber hier hast du eine gefilterte Auswahl. Vielleicht hilfts:

 
Danke! Irgendwie sollte die man sehen können vorm Kauf. Bin da sehr unsicher...
 
Ich würde wert auf eine gute VESA Halterung legen, ich kaufe keinen Monitor mehr ohne eine solche Vorrichtung.
 
Habe mir nun den ASUS TUF Gaming VG27AQ bestellt. Bin gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh