Aktuelles

Suche Monitor, 27 zoll, wqhd, 144 hz

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.182
Ort
Österreich
Hallo!
Ich suche einen im Titel erwähnten Monitor. Ich habe bis jetzt einen Dell mit dem ich sehr zufrieden bin aber will jetzt einen mit 144 hz und AMD Freesync, wenn möglich auch Nvidia G-Sync über Display Port.
Der Monitor soll max. 400 Euro kosten.
Hat jemand eine Empfehlung die er aus eigener Erfahrung abgeben kann?

Ah ja, soll ein IPS Panel haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
2.203
Gib einfach mal deinen Threadtitel in die Suche ein. Genau mit den Anforderungen haben hier gefühlt schon 500 Leute nach einem Monitor gesucht. :d
 

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.182
Ort
Österreich
LG 27GL83A-B
Der würde mir gefallen. Der ist ohne usb und günstiger.
Wozu braucht man den usb? Ist das ein Hub?
Spricht was dagegen?
 

Spaceman_t

Enthusiast
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
465
Das USB ist ein HUB, allerdings auch zum Update der Firmware genutzt. Das geht dann vermutlich beim 83A nicht. Ansonsten wohl identisch mit dem 850-B
 

BigR

Einsteiger
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
84
Ort
Österreich
Ich habe einen Acer Monitor mit 144 Hz, IPS und Freesync, Adaptive Sync: Acer Nitro VG0 VG270UPbmiixpx
Den Standfuß habe ich durch einen ausziehbaren Metallfuß ersetzt, das ist aber nicht unbedingt notwendig, mir gefällt es so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fagus

Experte
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
233

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.182
Ort
Österreich
Danke! Irgendwie sollte die man sehen können vorm Kauf. Bin da sehr unsicher...
 

BigR

Einsteiger
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
84
Ort
Österreich
Ich würde wert auf eine gute VESA Halterung legen, ich kaufe keinen Monitor mehr ohne eine solche Vorrichtung.
 

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.182
Ort
Österreich
Habe mir nun den ASUS TUF Gaming VG27AQ bestellt. Bin gespannt!
 

BigR

Einsteiger
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
84
Ort
Österreich
Die VESA Halterung sieht gut aus!
 
Oben Unten