Suche MB S775 mit DVI Onboard

format c:

Banned
hallo,

wie gesagt suche ich ein S775 MB für conroe mit DVI onboard.....finde keins bei geizhals....gibts keine ??? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geizhals Suche

Zusätzlich können Boards mit Intel-Onboard Grafik (zB G33) per ADD2 DVI Erweiterungskarte (Silicon Image SDVO Transmitter) nachgerüstet werden. Die Mainboards mit nForce 630i (MCP73, Sammelthread) haben alle in gemeinsames Problem: Der Chipsatz unterstützt keinen Dual-Channel Betrieb für den RAM. Es kommen aber in den nächsten Wochen gleich mehrere neue Chipsätze auf den Markt. Schau mal in meinem Sammelthread vorbei: LINK.

Als eine Ausnahme müsste man im Moment noch die beiden Asus G35 Mainboards erwähnen, die beide einen HDMI-Anschluss am Backpanel haben (DVI Adapter liegt bei): das P5E-V HDMI (Full-ATX) und das P5E-VM HDMI (mATX). Zum P5E-VM HDMI gibt es einen eigenen Sammelthread, allgemeine Informationen zum G35 findest im weiter oben verlinkten Thread.

Die Releasedaten zum G43/G45 und zur MCP7A sind leider noch nicht 100% verlässlich.

Das DG35EC hat im Vergleich zu den beiden Asus-Mainboards nur die ICH8 und damit kein RAID. Außerdem ist Intel bei der Classic-Serie, was OC-Einstellungen im Bios angeht, meist sehr zurückhaltend (diese sind spärlich gesäht bis nicht vorhanden). Das Handbuch gibt leider nichts her in dieser Beziehung, ich wäre aber extrem skeptisch.

Dann warte vielleicht lieber auf das DG45ID oder die Alternativen anderer Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh