suche MB mit AGP für nen Pentium D 925

Natuo

Neuling
ich will ein leichtes upgrade durchführen und dabei meinen alten P4 wegschmeissen, dabei soll ein neuer D 925 mir helfen, der haken es soll aber AGP unterstützen da ich meine 7600GS weiterhin nutzen will, kennt jemand ein board welches stabil läuft oc eigenschaften und solcher schnick schnack ist nicht nötig =]

Natuo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber warum ein Pentium D? da wäre z.B ein E2180 viel sinnvoller kühler und leistungsfähiger als ein Pentium D... :(

Zuletzt bearbeitet:
es wird kein oc betrieben, sollte es dennoch leistungsfähiger sein, kauf ich mir den E2180

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh