Suche Lila Rosen

Owned

Enthusiast
Moin moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich Lilane Rosen!
Ich hab schon diverse Blumenläsen abgeklappert und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Hat einer von euch vllt ne Idee wo ich sowas herbekomme? Online Shop? Spezielle Blumenläden?

Ich komme aus Kiel, also wäre ein Laden hier in der Nähe super ;)

Vielen Dank.

P.S. Ich hoffe,. dass ich das richtige unterforum erwischt hab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mit Krepppapier..:fresse:
Aber sonst kA..

Donau. Praskac (Österreich) eingeführt von Teschendorff (D) 1913 Wichuraiana-Hybride, Kletterrose, rot-violett einmalblühend stark duftend, fast stachellos

# Duc de Guiche, Senat Romain, Prévost (F) 1835 Gallica-Rose, Alte Rose lila einmalblühend sehr stark duftend.

Duchesse de Rohan. Herkunft: Frankreich 1858 Remontant-Rose (oder Portlandrose?) lila-rosa öfterblühend stark duftend berauschend.

# Duftendes Weisskirchen Hetzel (D) 1999 Floribunda dunkelrosa - lila duftend

einfach im handel mal anfragen ob sie die für dich bestellen können...
link zur page:http://www.welt-der-rosen.de/duftrosen/d_duftrosen.htm

eine gute freundin von mir mag lila sehr gern und ich wollt ihr halt mal ne freude machen :P

ich werd mal anfragen, danke für eure Hilfe!
wenn noch einer gute Tipps hat, melden ;)

Danke

Habe auch erst an selbst färben, was wohl die einfachste Variante ist, gedacht.

Kannst ja mal 10 weiße Rosen nehmen und mit verschiedenen Farben experimentieren.

Wasser färben geht ganz einfach mit blauer und roter Lebensmittelfarbe, sollte es in jedem grösseren Supermarkt geben, stehen meisstens bei den Bäckereisachen.

54$ ?? :d

können die reden?

ich werds mal mit färben probieren, mal sehn wies ist!

Aber danke für eure hilfe)`:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh