Suche leises Netzteil 250W

ava

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein möglichst leises und vorallem billiges 250W Netzteil für einen 2. PC, bei dem das Teil leider seinen Geist aufgegeben hat. Ich nutze den PC als Router, daher sollte er möglichst leise und stabil laufen. Ist ein alter P2 350mhz von Aldi, evtl. kommt er sogar mit 200W aus.

Auf jedenfall suche ich da ein möglichst billiges und vorallem leises Gerät, kann auch gerne gebraucht sein. Wenn jemand zufällig so etwas im Angebot hätte, bitte ich um PM :) Ansonsten wären Ratschläge sehr willkommen!

Vielen Dank im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, soviel wollte ich auf keinen fall ausgeben. Und was ich vergessen habe: Das Board ist sicher ATX1.3 und nicht 2.0, also brauch ich auch die 20poligen Stecker. Ein älteres Modell wäre da sicher sinnvoller, sonst muss man extra einen Adapter kaufen.

Ich hab noch ein 230 W Netzteil aus meinem P2 Rechner. Der CPU Lüfter war auf jeden Fall deutlich lauter als das NT. Wenn Du willst, kannst du es für 5€ +Porto bekommen.

Edit: einen Reserve P2 bekommst du für 2€ Aufschlag gratis dazu:d

Zuletzt bearbeitet:
Ja super, genau sowas hab ich gesucht Bookster :)

Ich hab dir ne PM geschickt :)

Da es mit Bookster leider nicht geklappt hat, hier nochmal meine Frage nach einem günstigen und leisen 200-250W Netzteil. Von mir aus gerne gebraucht, aber mehr als 10€ sollte es, wenn es gebraucht ist, nicht kosten.

Ist die Preisvorstellung nicht ok? Ich denke ein gebrauchtes 200-250W Netzteil ist kaum mehr Wert, oder irre ich mich da?

Habe inzwischen auch einen Thread im Marktplatz erstellt.

Leise und stabil <--> günstig und gebraucht

Da würde ich doch ein billiges Enermax bei eBay schießen und einen 120er einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh