[Kaufberatung] Suche leise und doch schnelle Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rauschel

Enthusiast
Hallo , da ich im moment 2 WD Caviar Black mit je 500 GB und eine Samsung F1 mit einem TB habe und diese mich so derb nerven xD , von zugriffsgeräuschen der F1 und einfach lauten laufgeräuschen der WD , diese sind leider lauter als meine Lüfter xD

Suche eine Neue Festplatte die dann später in ein Quiet Drive kommen soll. Die Größe sollte zischen 1,5 und 2 TB betragen

Auf die Platte kommen erstma alle daten und das Betriebssystem sowie games. Später wird eine SSD für das betriebs system gekauft , und somit sollte die Festplatte dann nur noch als Daten / Games Platte dienen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh