Suche leider DVD Brenner

steni1975

Enthusiast
Hallo zusammen,

da nun endlich mein CD-Brenner den Geist aufgegeben hat suche ich einen Multiformat DVD Brenner der auch leise ist dass mir nicht die Oren beim brennen wegfallen. Was könnt Ihr empflen? Es muss nicht das neuste Ding sein am besten wäre es wenn ich einen bei eBay gebraucht ersteigern kann.

Danke schon mal für Eure Infos,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
stimmt eigentlich aber wenn ich den noch 20 € billiger bekomm wärs mir auch recht :d danke für den Tipp

:lol: NOCH billiger? Ist doch schon nen super Preis.
Also ich bin mit meinem NEC-3520A auch sehr zufrieden, meiner Ansicht nach auch sehr leise. Jedoch wohl auch nicht billiger als der LG.

mein NEC1300a wird demnächst überflüssig - ich steige auf einen Plexter PX716a um. Multiformat kann er, aber ist halt nur ein 4x Brenner. Dafür annehmbar leise. Wäre das was für dich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh