suche Lautsprecher oder 2.1 System für PC

Sebbel330i

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
53
Hi,
ich suche ein 2.1 System oder 2 Lautsprecher für meinen PC.
Im Moment nutze ich nur das Headset von Creative FATAL1TY HS-1000 welches per USB angeschlossen ist und eine eingebaute Soundkarte hat.
Vom Klang her gefällt es mir gut, weil ich die etwas "bassigere" Wiedergabe mag.
Ansonsten habe ich noch ein älteres AGK-K514 was ich immer über Klinke angeschlossen hatte, da ist mir der Klang allerdings viel zu "hell"

Nutzen möchte ich die Lautsprecher bzw. das 2.1 System mit meiner Onboard-Soundkarte meines ASUS_P9X79_DELUXE welche auch einen optischen Ausgang bietet.
Ich wohne in einer Neubauwohnung weshalb das 2.1 System eventuell nicht so optimal wäre unter meinem Schreibtisch aufgrund der älteren Nachbarn ;)

Im Auge hatte ich bisher das Edifier S530D, jedoch stört mich da der relativ hohe Preis.
nun habe ich schon im Forum ein wenig gestöbert und über 2 Lautsprecher gestoßen. Die Samson Media One 5a.

Nutzen möchte ich die Lautsprecher oder 2.1 System für 50% Musik (House, Pop, Charts), 40% Zocken (BF4, Euro Truck Simulator 2, Grid 2, Fifa)

würden die Samson Media One 5a denn "reichen" im Gegensatz zu einem 2.1 System mit 40-50% aufgedrehtem Bass?
oder habt ihr noch alternativen so bis 120-150€?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt für die Samson Media ONE 5a entschieden und es bisher (seit Montag) nicht bereut.
egal ob Musik, Film oder Games, echt TOP für den Preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh