headmaster123
Neuling
Hallo leute ich suche laute Boxen mit Subwoofer !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche Auto mit 4 Reifen...
Sorry, aber mit den (nicht vorhandenen) Angaben kann Dir keiner weiterhelfen!
Es sollte von 90-140€ kosten wenn es geht nur laute boxenMir wenn es geht würde ich auch 5.1 und 7.1 suchen aber muss ich noch mehr drauf legen ... vielleicht helfen euch die infos hier mehr !
du bist 14 oder so richtig?
und hast 0 ahnung von der materie halbwegs gute boxen fangen bei ca 180 an und das ist auch nur bei teufel so.http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm bei mir haben die stand boxen alleine 400 scheine gekostet ^^ und der sub 360 ...damits "Laut" ist ...und sich dabei auch noch sehr gut anhört.
für deine 140 euro bekommst du brühlwürfel aus den supermarkt die sind laut aber verstehen von der musik tuhst du dann nichts mehr![]()
Was ein ultimativ unnötiger Kommentar. Zuerst machst du das Alter des TE/TOs an seiner Schreibweise bzw. der Weise, wie er Threads führt, aus (was dir unmöglich sein dürfte) und dann moserst du auch noch rum und stellst klar, dass Boxen für den Preis nicht zu haben sind. Das hättest du dir auch sparen können.du bist 14 oder so richtig?
und hast 0 ahnung von der materie halbwegs gute boxen fangen bei ca 180 an und das ist auch nur bei teufel so.http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm bei mir haben die stand boxen alleine 500 ocken gekostet(und das waren 2 austellungsstücke) hier sind meine http://www.jbl.com/home/products/pr...=GER&Country=DE&Region=EUROPE&cat=NRE&ser=NRE ^^ und der sub 360 http://www.jbl.com/home/products/pr...e=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=CLA&ser=ES ...damits "Laut" ist ...und sich dabei auch noch sehr gut anhört.
für deine 140 euro bekommst du brühlwürfel aus den supermarkt die sind laut aber verstehen von der musik tuhst du dann nichts mehr![]()
Quatsch! Hier geht es nicht um gute Boxen, sondern um laute Boxen - hat der TE/TO doch geschrieben. Es macht keinen Sinn, da mehr Geld ausgeben zu wollen.lieber einmal was gutes kaufen als nachher nochmal Geld ausgeben
Boxen halten ja in der Regel ziemlich lange
ich wollt mit 14 auch unbedingt nen Surround System
hab aber auch nen guten Verstärker gekauft
jetzt siehts so aus: die Surround Boxen verschwenden nur platz und ich benutz etwa 15-20 Jahre alte BOSE Boxen von meinen Eltern weil die sich ne neue Anlage gekauft haben
die BOSE Dinger waren früher nicht billig, dafür sind sie schön groß und klingen echt geil obwohl sie schon so alt sind
Was ein ultimativ unnötiger Kommentar. Zuerst machst du das Alter des TE/TOs an seiner Schreibweise bzw. der Weise, wie er Threads führt, aus (was dir unmöglich sein dürfte) und dann moserst du auch noch rum und stellst klar, dass Boxen für den Preis nicht zu haben sind. Das hättest du dir auch sparen können.
Quatsch! Hier geht es nicht um gute Boxen, sondern um laute Boxen - hat der TE/TO doch geschrieben. Es macht keinen Sinn, da mehr Geld ausgeben zu wollen.
Ganz abgesehen davon, selbst wenn er 14 wäre (was ich bezweifle, lese ich hier nirgends raus), wäre eine Weiterreichung in höhere Preisklassen total fehl am Platz.
Fakt: es handelt sich allem Anschein nach um einen TE/TO, der lediglich laute Boxen haben möchte und die Soundqualität nicht zu wichtig findet.
Fazit: genau das sollten wir ihm auch empfehlen und keinen Anspruchslosen in "High Fidelity" (sofern es sowas überhaupt gibt) Dimensionen katapultieren..
Ich verstehe echt nicht, wieso ihr immer wieder irgendwelchen teuren Quark an den Mann bringen wollt, wenn die Person gar keine derartigen Ansprüche hat!? Es ist euer Hobby, nicht das des TE/TOs - drückt es doch nicht jedem auf.
onTopic: PA-Boxen oder eben ein Set wie das Logitech Z-2300 sollten hier ganz gut kommen.
Liebe Grüße,
Leander
hä?
was`?
mal in deutsch bitte ...hab 3 mal editiert weil ich jedes mal nen kauderwelsch geschrieben habe