Suche laute boxen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur die Systeme von EVI Audio ans Herz. Der 1KW "Suppenwerfer" hat schon richtig Druck, da bleiben keine Gläser mehr im Schrank wenn du mal ordentlich aufdrehst :)

Wenns dann noch nicht so laut sein soll, gibts hier eigentlich genug threads zu den Logitech oder Teufel Systemen.

Weitere Angaben zu Verwendungszweck und Preisklasse wären auch noch hilfreich.

Laute Boxen gibt es nicht. Ohne Verstärker kommt da nix raus :fresse:
Wenns laut werden soll, braucht der Verstärker Leistung und die Boxen Belastbarkeit. Aber definier erst mal "Laut"

Raumgröße??

Es sollte von 90-140€ kosten wenn es geht nur laute boxen :) Mir wenn es geht würde ich auch 5.1 und 7.1 suchen aber muss ich noch mehr drauf legen ... vielleicht helfen euch die infos hier mehr !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Es sollte von 90-140€ kosten wenn es geht nur laute boxen :) Mir wenn es geht würde ich auch 5.1 und 7.1 suchen aber muss ich noch mehr drauf legen ... vielleicht helfen euch die infos hier mehr !

Subwoofer sollte auch dabei sein er sollte sehr viel verstärken ! :d

Zuletzt bearbeitet:
du bist 14 oder so richtig?

und hast 0 ahnung von der materie halbwegs gute boxen fangen bei ca 180 an und das ist auch nur bei teufel so.http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm bei mir haben die stand boxen alleine 500 ocken gekostet(und das waren 2 austellungsstücke) hier sind meine http://www.jbl.com/home/products/pr...=GER&Country=DE&Region=EUROPE&cat=NRE&ser=NRE ^^ und der sub 360 http://www.jbl.com/home/products/pr...e=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=CLA&ser=ES ...damits "Laut" ist ...und sich dabei auch noch sehr gut anhört.

für deine 140 euro bekommst du brühlwürfel aus den supermarkt die sind laut aber verstehen von der musik tuhst du dann nichts mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

und hast 0 ahnung von der materie halbwegs gute boxen fangen bei ca 180 an und das ist auch nur bei teufel so.http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm bei mir haben die stand boxen alleine 400 scheine gekostet ^^ und der sub 360 ...damits "Laut" ist ...und sich dabei auch noch sehr gut anhört.

für deine 140 euro bekommst du brühlwürfel aus den supermarkt die sind laut aber verstehen von der musik tuhst du dann nichts mehr :fresse:

ok danke schon mal !

lieber einmal was gutes kaufen als nachher nochmal Geld ausgeben
Boxen halten ja in der Regel ziemlich lange
ich wollt mit 14 auch unbedingt nen Surround System
hab aber auch nen guten Verstärker gekauft
jetzt siehts so aus: die Surround Boxen verschwenden nur platz und ich benutz etwa 15-20 Jahre alte BOSE Boxen von meinen Eltern weil die sich ne neue Anlage gekauft haben
die BOSE Dinger waren früher nicht billig, dafür sind sie schön groß und klingen echt geil obwohl sie schon so alt sind

und hast 0 ahnung von der materie halbwegs gute boxen fangen bei ca 180 an und das ist auch nur bei teufel so.http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm bei mir haben die stand boxen alleine 500 ocken gekostet(und das waren 2 austellungsstücke) hier sind meine http://www.jbl.com/home/products/pr...=GER&Country=DE&Region=EUROPE&cat=NRE&ser=NRE ^^ und der sub 360 http://www.jbl.com/home/products/pr...e=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=CLA&ser=ES ...damits "Laut" ist ...und sich dabei auch noch sehr gut anhört.

Was ein ultimativ unnötiger Kommentar. Zuerst machst du das Alter des TE/TOs an seiner Schreibweise bzw. der Weise, wie er Threads führt, aus (was dir unmöglich sein dürfte) und dann moserst du auch noch rum und stellst klar, dass Boxen für den Preis nicht zu haben sind. Das hättest du dir auch sparen können.

lieber einmal was gutes kaufen als nachher nochmal Geld ausgeben
Boxen halten ja in der Regel ziemlich lange
ich wollt mit 14 auch unbedingt nen Surround System
hab aber auch nen guten Verstärker gekauft
jetzt siehts so aus: die Surround Boxen verschwenden nur platz und ich benutz etwa 15-20 Jahre alte BOSE Boxen von meinen Eltern weil die sich ne neue Anlage gekauft haben
die BOSE Dinger waren früher nicht billig, dafür sind sie schön groß und klingen echt geil obwohl sie schon so alt sind
Quatsch! Hier geht es nicht um gute Boxen, sondern um laute Boxen - hat der TE/TO doch geschrieben. Es macht keinen Sinn, da mehr Geld ausgeben zu wollen.

Ganz abgesehen davon, selbst wenn er 14 wäre (was ich bezweifle, lese ich hier nirgends raus), wäre eine Weiterreichung in höhere Preisklassen total fehl am Platz.

Fakt: es handelt sich allem Anschein nach um einen TE/TO, der lediglich laute Boxen haben möchte und die Soundqualität nicht zu wichtig findet.

Fazit: genau das sollten wir ihm auch empfehlen und keinen Anspruchslosen in "High Fidelity" (sofern es sowas überhaupt gibt) Dimensionen katapultieren..

Ich verstehe echt nicht, wieso ihr immer wieder irgendwelchen teuren Quark an den Mann bringen wollt, wenn die Person gar keine derartigen Ansprüche hat!? Es ist euer Hobby, nicht das des TE/TOs - drückt es doch nicht jedem auf.

onTopic: PA-Boxen oder eben ein Set wie das Logitech Z-2300 sollten hier ganz gut kommen.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Was ein ultimativ unnötiger Kommentar. Zuerst machst du das Alter des TE/TOs an seiner Schreibweise bzw. der Weise, wie er Threads führt, aus (was dir unmöglich sein dürfte) und dann moserst du auch noch rum und stellst klar, dass Boxen für den Preis nicht zu haben sind. Das hättest du dir auch sparen können.

Quatsch! Hier geht es nicht um gute Boxen, sondern um laute Boxen - hat der TE/TO doch geschrieben. Es macht keinen Sinn, da mehr Geld ausgeben zu wollen.

Ganz abgesehen davon, selbst wenn er 14 wäre (was ich bezweifle, lese ich hier nirgends raus), wäre eine Weiterreichung in höhere Preisklassen total fehl am Platz.

Fakt: es handelt sich allem Anschein nach um einen TE/TO, der lediglich laute Boxen haben möchte und die Soundqualität nicht zu wichtig findet.

Fazit: genau das sollten wir ihm auch empfehlen und keinen Anspruchslosen in "High Fidelity" (sofern es sowas überhaupt gibt) Dimensionen katapultieren..

Ich verstehe echt nicht, wieso ihr immer wieder irgendwelchen teuren Quark an den Mann bringen wollt, wenn die Person gar keine derartigen Ansprüche hat!? Es ist euer Hobby, nicht das des TE/TOs - drückt es doch nicht jedem auf.

onTopic: PA-Boxen oder eben ein Set wie das Logitech Z-2300 sollten hier ganz gut kommen.

Liebe Grüße,
Leander

hä?
was`?

mal in deutsch bitte ...hab 3 mal editiert weil ich jedes mal nen kauderwelsch geschrieben habe

ich wollte nur einen Tipp geben und dem TE nichts aufdrängen
von Creative gibts auch gute Surround Sets die sich zwischen 80 und 120 Euro bewegen, je nachdem ob 5.1 oder 7.1 System

hä?
was`?

mal in deutsch bitte ...hab 3 mal editiert weil ich jedes mal nen kauderwelsch geschrieben habe

Leo möchte damit ausdrücken, dass deine Schätzung des Alters völlig fehl am Platze ist. (genauso könnte man auf Grund deines Kommentars dein Alter auf selbige Richtung schätzen, vom Niveau her passt es sehr gut)

Desweiteren merkt Leo an, dass der Threadersteller ein lautes LS-System sucht (also aktives System mit viel Leistung). Er hat klar gemacht, dass er kein klanglich hochwertiges System braucht.
Es bringt nichts einem Menschen eure Ansprüche an bestimme System aufzuzwengen, wenn diese Person den Nutzen daraus garnicht ziehen kann.
Also bevor man sich hinstellt und preisgünstige Systeme als wertlos deklariert, wäre es besser auf die (konkreter werdenen) Wünsche des Threaderstellers einzugehen.

Nicht jeder ist in der Lage deine klanglichen Unterschied zwischen 0815Boxen und einem System für 500EUR zu hören.

@headmaster
Hast du einen Verstärker zur Verfügung (alt) oder muß das neue System sich selber versorgen?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Logitech G51 an !.Das hat nen Ordentlichen Wums , da bei Logitech der Subwoofer überweigt ;).Habe es auch und bin zufrieden , ist auch ordentlich "Laut" und man versteht alles noch bei voller Lautstärke ;).Kostet auch nur 100€ und hat dazu ein Klasse Gaming DESGIN ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh