Suche Laptop mit guten Display+spiele tauglich

obdi

Neuling
Hallo zusammen!
ich habe mich jez die letzten 3 Tage durch die verschiedenen Threads gelesen und fand einiges sehr interessant und ich konnte mein Wissen schnell erweitern:cool:
Ich wollte mir jetzt ein Notebook kaufen (bis 900 euro,15,4 zoll)
Was ich gern hätte wäre eine Auflösung von 1440x900 und 3 gig ram. Was haltet ihr von den Asus Books zb. ASUS M51VR-AP017C 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) mit ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB (hat zwar keine 1440 er Auflösung aber egal)??
Oder könnt ihr mir andere Laptops empfehlen bzw. wie beurteilt ihr das Sony Vaio VGN-FW11E 16,4" WXGA++ glare TFT (1600x900) mit ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB ???
Vielen Dank an euch
Ps:Als Alternative sehe ich noch das Studio 15von dell mit led display

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt den bei dir Spiele tauglich?

Was zockst du gerade und was willst du demnächst auf ihm spielen?

also ich selbst habe ein dell vostro, findest du nur im firmenbereich, kann man aber auch als privatkunde bestellen, ich empfehle entweder:

dell vostro

core2duo 2,1 ghz
4 gb ram
geforce 8400m gt
320 gb festplatte
1440x900x32 Display
Windows Vista Business

etwa 600€ + MwSt: also kannst noch stärkere CPU nehmen und vll besseres Display, mein eigenes Vostro kannst in meiner Signatur nachlesen, spiele damit CoD4, CrySis, UT3 alles locker auf guten Details (das blöde is das es das derzeit nur noch mit 8400 gibt so wie ich das seh und nicht mehr mit 8600m gt)

oder dell xps:

core2duo 2,1
3 gb ram
gefordce 8600m gt
250 gb festplatte
1440x900x32 Display
Windows Vista Home Premium

etwa 900 € mit MwSt

von Sony Vaio würd ich abraten, Qualität stimmt zwar, ist aber nicht besser wie die von Dell, dafür zahlst du 300€ mehr, 200€ dafür das es von Sony ist und 100€ für das meiner Meinung nach echt hässliche Design

Halt dich an Dell, da bist du gut beraten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh